Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Betatest von moziloCMS 1.11.2 - sei dabei!

Begonnen von azett, 23. Juni 2009, 20:25:21

« vorheriges - nächstes »

azett

Für die angelaufene erste Betatest-Phase von moziloCMS 1.11.2 suchen wir noch Tester!

Wenn du Lust hast, unser System in einer brandneuen Version auf Herz und Nieren zu testen, melde dich per PN bei mir; ich schalte dann den Betatest-Bereich hier im Forum für dich frei. Unser Dank ist dein Lohn - und das tolle Gefühl, neue Versionen stets als einer der allerersten zu Gesicht zu bekommen ;)

AtariRiot

#1
Wir nehmen einen ^^

Werde die nächsten Tage beim gleichen Anbieter eine Domain freischalten lassen wo ich diese Umlautprobleme wegen dem UTF-8 hatte. Dann werde ich die Beta testen. Also irgendwie innerhalb der nächsten 7 Tage.

Greetz,

AtariRiot
Ich bin mal kurz am U-Boot Flughafen wo ich mich bei der Anmeldung in der rechten Ecke links rum zum Adler-Tauchen abmelden kann...

azett

#2
Du hast eine PN :)

secwolf

#3
wenn das noch aktuell ist teste ich gerne mal ...
bei mir läuft Version 1.11.1  ;)
Filmanleitungen - moziloCMS  ** mozilo.APWUE.de **

Kighlander

#4
Ich teste auch mit 1.11.1 zur Zeit rum, aber die HP meines zukünftigen Chef'S will ich gerne auf ein CMS umstellen. Und da ich schon sehr gute Erfahrungen mit MoziloCMS gemacht habe, würde ich auch gerne mal als Beta-Tester in Frage kommen.
Was ich gerne dazu hätte, wäre eine Liste mit Neuerungen, damit ich die auch gezielt unter die Lupe nehmen kann...

Gruß,
Kighlander
Dass die Vögel der Sorge und des Kummers über deinem Haupt fliegen, kannst du nicht hindern.
Doch kannst du verhindern, dass sie Nester in deinem Haar bauen.

(chin. Sprichwort)

azett

#5
Aktuell läuft kein Betatest - beim nächsten bist du aber dabei. Siehe PN :)