Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Galerie funzt nicht

Begonnen von AndreHa, 20. Juni 2009, 10:20:02

« vorheriges - nächstes »

AndreHa

Hallo zusammen.

Ich wollte ein paar Bilder mit der Galerie auf die Seite bringen, aber die Galerieansicht ist immer leer.
Selbst die Beispiel-Mozilo-Galerie wird nicht angezeit.
http://www.s-wie-sparen.com/gallery.php?gal=moziloCMS

Auf einer anderen Seite geht's einwandfrei
http://www.post-siegfried-hamborn.de/ga ... =moziloCMS

Beide hab ich selbst gemacht und die Rechte sind auch gleich: 755 für die Galerie und 644 bei den Bildern.

Liegt's vielleicht am Layout tick_tock?

Schönen Gruß
Andre

wasp

#1
Hallo,
ich denke mal das im entspr. gallerytemplate die entsprechenden einfach die TAGS / VARIABLEN
für die Galerie fehlen, also die Worte in den geschwungenen Klammern wie z.B. {GALLERYMENU}
Kopiere diese aus der funktionierenden gallerytemplate.html einfach einmal in
in das aktuell verwendete Layout. Solltest Du Hilfe benötigen, bitte wieder melden.

 ;)

caga

#2
Ich habe das Layout gerade nochmal runtergeladen und wollte dem Problem auf den Grund gehen. Am Layout liegt es auf keinen Fall! Da steht alles drin, was reingehört! Eventuell gab's ein Problem beim Down- / Upload der Dateien. Versuch einfach mal das Layout oder nur die gallerytemplate.html nochmal auf deinen Webspace hochzuladen.
Gruß,
Carsten

azett

#3
Das Problem ist, daß das Layout nur für den Einzelbildmodus der Galerie funktioniert - änder das mal testweise in den CMS-Einstellungen.

AndreHa

#4
Hi azett.

Jau das war's, als Einzelbild gibt's keine Probleme... aber das ist nicht unbedingt, was ich mir unter ner Galerie vorstelle. OK; dann muss ich halt selber ein bisschen mehr eintippern und die vorhandenen Bilder auf die Vollbilder verlinken.

Danke.
Andre

azett

#5
Vielleicht hat der Carsten Lust und Zeit, das Layout auch für den Übersichtsmodus aufzubohren *zucagaschiel* ;)

caga

#6
*verlegennachobenschiel*
Heute wirds mit sicherheit nichts mehr, aber morgen schau ich mir das Ganze nochmal in Ruhe an! Versprochen ;)
Gruß,
Carsten