Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Wespen Seite

Begonnen von wasp, 06. Juni 2009, 23:07:46

« vorheriges - nächstes »

marusti

Zitat von: stefan-wasp am 07. Februar 2019, 10:04:22
www.michael-widdecke.de
Hallo Stefan,
wie hast du es eigentlich hinbekommen, dass nur auf der Startseite zum runter scrollen dargestellt wird?
Ich habe gesehen, dass es auf der willkommen.html in zeile 226 "<style>#breadcrump-desktop {display:none;} #fullsizer {display:block;}</style" gibt (was auf den anderen Seiten nicht der Fall ist) aber wie/wo hast du das genau eingefügt?

Thorstn

Stefan wird in der Inhaltsseite die [html|...] Syntax genommen haben, schätze ich. In HTML 5 kann man ja auch im Body <style>css-Kram</style> einfügen.

Dürfte dann so aussehen:

[html|<style>#breadcrump-desktop {display:none;} #fullsizer {display:block;}</style>]

Oder meinst Du was anderes?

Grüße aus Bochum,
Thorsten
www.mad-it.de - Wir lösen keine Probleme. Wir machen sie.
Webdesign aus Bochum

marusti

Auf die Idee wäre ich nie gekommen :) Vielleicht bekomme ich dann einige Layouts mit dem Trick doch noch besser hin.
Danke Thorsten!

stefan-wasp

@Thorstn, marusti:
Exakt ... #fullsizer {display:block;} "weckt" die Inhalte auf den gewünschten Seiten auf. Wird per default via {display:none;} nicht angezeigt.
Use: UTF-8 w/o BOM

marusti

Danke Stefan!
Dann werde ich MR OnePage mit diesem Trick noch ein Menü verpassen  :)

stefan-wasp

Zitat von: marusti am 01. Juli 2019, 11:53:58
Danke Stefan!
Dann werde ich MR OnePage mit diesem Trick noch ein Menü verpassen  :)

Bitte.

Use: UTF-8 w/o BOM

stefan-wasp

#186
frisch von wasp:

ANWALT - www.rechtsanwalt-winkelmann.de   (aktualisierung / neu )
Viele eigene Wünsche des Inhabers wurden umgesetzt.

feedback welcome
Use: UTF-8 w/o BOM

marusti

Wie immer gut gelungen, sehr übersichtlich. Eine Kleinigkeit beim Handy ist der seitentitel etwas lang, das Menüzeichen überdeckt das Ende.

stefan-wasp

ReHi!
Updates und News aus dem "Wespennest":

update | KFZ - https://www.gotschis.de/

"neu" | MEDIA/EVENT: https://www.internationale-werkstattwoche.de

feedback welcome!
Use: UTF-8 w/o BOM

Thorstn

Zitat von: stefan-wasp am 18. Dezember 2022, 12:25:33"neu" | MEDIA/EVENT: https://www.internationale-werkstattwoche.de


Jau, cool :-)

Die Slideshow oben (mit den Größenänderungen der Bilder) ist aber nicht via Plugin gelöst, oder?
www.mad-it.de - Wir lösen keine Probleme. Wir machen sie.
Webdesign aus Bochum

stefan-wasp

#190
Moin!
Ist tatsächlich ein "HTML-Block" in dem ich lediglich mein File-Path - Plugin verwende,
um die Bilder bei Bedarf schnell austauschen zu können.

Hier gibt es noch etwas neues: Eine Ferienwohnung als eigene mozilo-Subinstanz zu einer
bestehenden Gasthaus - Website (wird hier und da noch "geschraubt" und dann vom Inhaber eigengewartet) :

https://fewo.gasthaus-schroeder-emmendorf.de

Schaut doch mal rein ...
Use: UTF-8 w/o BOM

stefan-wasp

Aktuell im Aufbau:

Handelsverein Uelzen ( Übergabe / Relaunch )

https://www.hv-ue.de

Zusammenschluß von Kaufleuten - (Temporärer) Informations-Anlaufpunkt.

Wird fortlaufend im Rahmen der begleitenden Projektplanung aktualisiert.

feedback welcome
Use: UTF-8 w/o BOM

marusti

Der Slider sieht sehr elegant aus.