Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Wespen Seite

Begonnen von wasp, 06. Juni 2009, 23:07:46

« vorheriges - nächstes »

wasp

Hallo @laborix & marusti!

Danke für den Check und vor allem das Feedback - Bin bereits mit der Umsetzung eurer Ansätze "zugange" ...  ;)

DANKE - Und gerne wieder bzw. weiter ...


stefan-wasp

#166
ReHi!

Wer es noch nicht kennt: News aus dem "Wespennest" - Besonderer Dank an marusti - Die unermüdliche Gedankenmaschine.

KFZ - https://www.gotschis.de/

MEDIA/EVENT: https://www.the-piccadilly.de/

MEDIA - https://www.kulturverein-wittingen.de

feedback welcome!
Use: UTF-8 w/o BOM

marusti


stefan-wasp

frisch von wasp:

KFZ - https://www.taubenseekfz.de  (aktualisierung)

GASTRO - https://www.luebener-tenne.de  (neu)

feedback welcome!
Use: UTF-8 w/o BOM

marusti

Schön zu sehen das das neue Standard Template genutzt wird  :D

stefan-wasp

BM-Kandidatenseite erneut auf einem modifizierten neuen Standard Template

www.michael-widdecke.de

rev 51 | php 7.2 | ssl ...

feedback welcome!

Use: UTF-8 w/o BOM

hheigl

Die Seite finde ich gut!  In dem modifizierten Layout stecken sehr viele gute neue Ideen!  :idea:
Das einzige, was man evtl. noch machen könnte, ist das Menü oben nicht "rauslaufen" zu lassen (sticky!).
Ansonsten bitte weiter so!

stefan-wasp

Mobile Massagen auf einem modifizierten MR Sushi Template sind hier das Thema

www.massage-herrera.de

rev 51 | php 7.2 | ssl ...

feedback welcome!
Use: UTF-8 w/o BOM

stefan-wasp

Eine weitere BM-Kandidatenseite auf einem modifizierten MR Wellness Template -  In den kommenden Tagen wird noch reichlich Bildmaterial nachgelegt.

www.andreas-czerwinski.de

rev 51 | php 7.2 | ssl ...

feedback welcome!
Use: UTF-8 w/o BOM

stefan-wasp

Auftritt für einen bzw. zwei Friseursalons auf einem modifizierten MR OnePage -  In den kommenden Tagen wird etwas nachbebildert.

https://www.schnipp-schnapp-friseur.de

feedback welcome!
Use: UTF-8 w/o BOM

marusti

Interessante Variante mit dem Menü  :!:

Thorstn

Stefan, hattest Du meine PN erhalten bzgl. der Friseur-Website?
www.mad-it.de - Wir lösen keine Probleme. Wir machen sie.
Webdesign aus Bochum

stefan-wasp

 :idea: Glatt übersehen, nun Umsetzung geplant - Danke für den Hinweis! @Thorstn
Use: UTF-8 w/o BOM

Thorstn

Ähm... nochmal bzgl. der Friseur-Website...

Hätte da nicht eine einfache Landing-Page gereicht? Da so gut wie kein Inhalt vorhanden ist, hättest Du das - meiner Meinung nach - eleganter und schöner lösen können. Wenn kein weiterer Inhalt mehr hinzukommt, probiere doch einfach mal das "Querenburg_1" Layout aus. Denn das habe ich "extra" für Seiten mit relativ wenig Inhalt konzipiert.

Grüße aus Bochum,
Thorsten
www.mad-it.de - Wir lösen keine Probleme. Wir machen sie.
Webdesign aus Bochum

stefan-wasp

Moin thorstn!
"Querenburg-1" gefällt mit sehr gut ... Aber für dieses Projekt wurde bewusst ein "klassisches" Template gewählt um die optische, technische, fabliche Trennung in Front- und Backend zu gewährleisten, da es ja -zwei Standorte- sind. Halte ich daher auch für SEO besser. Weiterhin hat das Ganze so Raum in alle möglichen Richtung zu wachsen: Zusätzliche(r) Standort(e) oder andere Kategorien ... aber vielen Dank für den Hinweis auf Qb-1 - muss ich in der Tat mal testen!
Use: UTF-8 w/o BOM