Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Wespen Seite

Begonnen von wasp, 06. Juni 2009, 23:07:46

« vorheriges - nächstes »

wasp

#45
Hallo!
Ja, das mit dem "Fussmenue" ist etwas experimentell aber so gedacht, dass wichtige Funktionen immer "im Bild" sind. Ansonsten Danke "für die Blumen".  :)

azett

#46
Die grünen schattierten Boxen kenn ich doch irgendwoher...  :lol:

Sehr schöne Seite, Stefan! :) Aber: Der HTML-Validator, der olle Pedant, meckert ;)
Die Fußzeile finde ich im Sinne der Bedienung sehr sinnvoll, wenngleich ich persönlich sie wohl dezenter gestaltet hätte. Aber so fällt sie dem Nutzer wenigstens auf und wird auch genutzt.

wasp

#47
ERLEDIGT: "Tomatenaugen": /*max-width:146px;*/ ...  :oops:

Hallo und Vielen Dank für das positive Feedback ...
Eine Fachfrage an alle: Eine Grafik ("Wir prickeln wie Champagner"), die ich ich in die Infobox
auf der Startseite eingefügt habe, wird browserseitig verkleinert also nicht in der
Originalauflösung dargestellt... hatte vergleichbares schonmal (in einem Template) und habe
es nur durch einen "DIV im DIV" lösen können.

 :arrow:  Weiss jemand woran das liegt  :?:   :?
http://www.buehnenspielverein.de/cms/index.php?cat=Willkommen (unten / rechts)

azett

#48
Zitat von: "wasp"Weiss jemand woran das liegt  :?:   :?
Ein Padding, was noch Platz wegnimmt?

wasp

#49
In Kooperation mit dem Inhaber geht die "facegeliftete"
Fassung von http://www.fransch.de , einem
Versicherungsvergleich online ...

EDIT / 20.11.2011, 21.15 Uhr:
Seit "eben" ist auch
http://www.holst-security.de ,
einem Sicherheitsdienstleister offiziell online.

wasp

#50
Sorry... antworte mir ungern selbst  :oops:  , aber ... :
Musste feststellen das bei dem "Express Gate"* auf dem ASUS-Notebook meiner Tochter
der Eingangsslider mit ein paar Grafiken
bei z.B. http://www.holst-security.de und http://buehnenspielverein.de
die Gesamtperformance -extrem- bremst.

*)  = Ist so ein Schnellstart-Mini-Linux.

 :arrow:  Kann jemand das gegentesten und bestätigen, ggf. mit Versionsnummer  :?:

Über "nacktes" Feedback freue ich mich natürlich auch ,,,  ;)

walross

#51
hier ist alles flüssig, auf meiner langsam startenden Windose - auch unter Linux flutscht es  ;)
Gruß, Hans

wasp

#52
Hi Hans!
Danke für die gewohnt schnelle und konkrete (und einzige) Antwort!
Ich weiss schon warum das Walross alle Viecher rockt!  :mrgreen:
... demnext mit -richtiger- Wespe online ...

wasp

#53
... gradlinig, informativ und w3c-valide(!)* :

http://www.gesundherum.de ist
frisch online und berät künftig "printbegleitend"
in Sachen Körper,Geist und Seele ...

*) ... ist ja nicht selbstverständlich... ;-)

Rainer

#54
Ist schön übersichtlich und von den Farben her ansprechend.
Nur das Herz muss wohl etwas reanimiert werden:
Titelthema in Heft 01/2012: Inhaltsseite "Titel - Unser Herz" in der Kategorie "Titel - Unser Herz" nicht vorhanden
moziloCMS über Facebook bekannt machen
•• moziloCMS auf GitHub
••• Nichts ist einfacher, als das, was uns fremd ist, zu verachten.
•••• Mein moziloCMS

wasp

#55
Hi Rainer!
Danke für den Hinweis - Herz ist reanimiert ... (1 x "Titel" im Link zuviel)  ;)

http://www.gesundherum.de/index.php?cat=Tite%20-%20Unser%20Herz&page=Unser%20Herz

Thorstn

#56
Jau, sehr gute, solide Arbeit :)

Faszinierend finde ich den Humor von Rainer...
Zitat von: "Rainer"Titelthema in Heft 01/2012: Inhaltsseite "Titel - Unser Herz" in der Kategorie "Titel - Unser Herz" nicht vorhanden

Man stelle sich vor, das würde tatsächlich auf die Erste Seite des Print-Magazins gedruckt ( "... Inhaltsseite.... wurde nicht gefunden..." )

 :lol:
www.mad-it.de - Wir lösen keine Probleme. Wir machen sie.
Webdesign aus Bochum

wasp

#57
http://www.gesundherum.de wird -auch- fremdgewartet ...

Wobei ich Rainer Recht gebe: Das Herz muss (links, in der Brust), schlagen...
so(nst) geht es nicht weiter ... Naja, GUTE  NACHT!

P.S. : "Somewhere over the Rainbow" ...  WAS für eine Farce!  :x

wasp

#58
RAWHIDE!

Lets go west ... http://www.hof-schuetze.de

DAS Westernreiter-Event in Niedersachsen ... !!!

Thorstn

#59
Jau, sehr coole Seite  :)

Sie ist gut aufgebaut und sehr ansehnlich gestylt.
Einzig die Schatten in den Menüs sind mir etwas zu groß, sie "verwässern" die Menüpunkte etwas, sodass man teilweise nicht erkennt, was das steht (z.B. "Willkommen", "Hof + Team", "Reiter + Pferd" usw).
Und - ich denke, das ist der "vorderen" Hintergrundgrafik (Holzzaun) geschuldet, dass Du im Gästebuch nur 2 Einträge anzeigen lässt... das doofe Problem habe ich auch bei 1-2 Seiten von mir.
Übrigens sollten die auf Seite 2 der Gästebuches getätigten Test-Einträge mal gelöscht werden  ;)

Sehr cool auch die Idee mit dem Footer und dem von braun ins transparent gehenden Hintergrund.

Klasse Arbeit!  :)

Gruß,
Thorsten
www.mad-it.de - Wir lösen keine Probleme. Wir machen sie.
Webdesign aus Bochum