Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Wespen Seite

Begonnen von wasp, 06. Juni 2009, 23:07:46

« vorheriges - nächstes »

rolinux

#30
Zitat von: "wasp"bzw. für Flash(tm)-Hasser: http://homepage.fischer-pflegedienst.de
Ohne Flash ist besser. Flash-Intros überspringe ich grundsätzlich bzw. klicke die Homepage direkt wieder weg.
Aber ansonsten eine schöne HP.

Gruß
Rolf
"Vergiss nie, dass die Musik viel zu wichtig ist,
um sie ganz den Profis zu überlassen."
(Robert Fulghum, amerikanischer Philosoph)

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
(Verfasser unbekannt)

wasp

#31
Zusteigen bitte :
http://www.privatbahn-magazin.eu
ist online ... wird aber noch ausgebaut.  ;)

edit / 20.12.2010 :
Hier noch ein paar farbige Highlights für den Mega-Winter:
http://www.ebstorfer-atelier.de

Schöne Feiertage @ all mozilos!

azett

#32
Beides sehr schön anzusehen. Ich freu mich immer wieder aufs Neue, wie viele Gesichter moziloCMS haben kann :)

wasp

#33
Mit Verspätung trifft auf Gleis 1 ein:
http://www.zukunftsbranche-bahn.de
( Vielen Dank übrigens an unsere -permanent- (renitent) verfügbaren Fahrgäste stefanbe + thomas )
überdies können wir für alle zugestiegenen non-Flash-Liker und applelaner einen
Anschluss melden:
http://www.privatbahn-magazin.eu/index.php?cat=Magazine
 :lol:

EDIT / 01.03.2011 :
Bei http://fischer-pflegedienst.de
(Flash)Intro raus, dafür neues Logo rein und Templatefarbanpassung

wasp

#34
"Entspannung hautnah erleben" ... war mein Slogan für die Site:
http://www.massage-herrera.de/
Wurde jedoch Inhaber geändert. Der geneigte mozilo (aka amigo) erkennt im Layout-Mashup sofort "under the bridge" wieder ...
thx to arvid, stefanbe & web-n-arts 4 supporting me all the time.

wasp

#35
"Ich will aber Feedback." (trampel!) ...  :roll:
Oder echt zu normal oder gar so schlecht :?:

Thorstn

#36
Immer diese Quälgeister  ;)

Die Seite ist übersichtlich und gut strukturiert. Nix zu bemängeln :-)

Wie hast Du das mit den wechselnden Bildern im Header geregelt? jQuery?
www.mad-it.de - Wir lösen keine Probleme. Wir machen sie.
Webdesign aus Bochum

hausl78

#37
Find die Seite fein, aber mir(!) persönlich der header oben zu "hoch"   :mrgreen:

wasp

#38
Erleichtert.
Was ist mit dem "Blättern" ein paar Posts drüber ... ? (lechz!)
 :)

hausl78

#39
Also ich muss immer 2x hinschauen ob das dann auch wirklich mozilo ist.. finde es wirklich sehr spannend in welches Tuch du das cms immer kleidest!  :mrgreen:

wasp

#40
merci. Nun kann ich ja schlafen gehen, bis gleich,,,  ;)

wasp

#41
Hallo!
Weiterhin mit Verspätung trifft auf Gleis 4 ein:
http://www.privatbahn-magazin.de
Nun feuert auch die DEUTSCHE Ur-Seite nicht mehr mit HTML-Diesel sondern moziloCMS ...

Spannend...  ( technisch / optisch / thematisch ) :
Non-Flash-Liker und Introhasser sowie mobile-applelaner:
http://cms.seconma.com
oder doch lieber komplett (incl. Intro):
http://www.seconma.de

Ein besonderer Dank und LG an -DEN- moz-CMS + -PLUGIN-GURU stefanbe 8-)  sowie S.Sitko@JN für den Support.
P.S.: Hey walross! Bin motiviert bis ist die kleinen Zehen! Soon ...  

hausl78

#42
Hi!

Echt coole Seiten, wenn mich jemand fragt "welche Seiten moziloCMS kann" dann verweise ich gerne auf deine, weil die so gar nicht nach "Einheitsbrei" aussehen obwohl doch bei allen gesundes Vollkorn dahinter steckt!  :mrgreen:

PS: Also ich finde ja das Flash-Intros - genau so wie die dazu passenden <embed> nicht valide sein sollten  :mrgreen:  :lol:
 
LG
Jürgen

wasp

#43
Ein weiteres Longtimer-Ding geht endlich online: THEATER und KARNEVAL.
Wesentlich war: Umfangreiche Datenmigration und neue Eingabe / Ergänzung.

live : http://www.buehnenspielverein.de

cu, stefan

looki

#44
He Stefan,
immer wieder tolle Seiten.
Aber sag mal, bei der Karnevalsseite ist das echt so gewollt, dass der footer fest im Bild steht und nicht mit der Seitenlaenge mitgeht?
Gerade bei der Unterseite "ueber uns -> Gruppen"
verdeckt er ja text und man koennte auch denken, dass die Seite nicht weiter runter geht.
Sonst, gib uns weiter Ideen!
:)

danke lars