Problem bei Dateiupload und Anlegen von Seiten

  • 1 Antworten
  • 1878 Aufrufe
*

Offline tigoda

  • Mitglied
  • 1
Problem bei Dateiupload und Anlegen von Seiten
« am: 27. Mai 2009, 16:52:35 »
Hallo ihr lieben =)

Ich freue mich endlich ein einfaches und übersichtliches CMS gefunden zu haben !!!

Beim Testen auf meinem heimischen Server (Xampp) funktioniert alles wunderbar, aber auf dem "richtigen" Webserver habe ich 2 Probleme:

1) Ich kann keine Dateien hochladen: Es wird mir zwar angezeigt, dass die Datei hochgeladen wurde, aber dies ist nicht der Fall.
2) Ebenso verhält es sich beim Erstellen von Inhaltsseiten: Es wird angegeben, die Seite sei erstellt worden, doch taucht sie weder im Adminbereich, noch in der Navigation, noch auf dem Server auf.


Ich hoffe Ihr könnt mir helfen =)

MfG
tigoda
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »

*

Offline caga

  • Mitglied
  • 125
Re: Problem bei Dateiupload und Anlegen von Seiten
« Antwort #1 am: 02. Juni 2009, 07:56:31 »
Hallo und willkommen im mozilo-Supportforum!

Ähnliche Probleme wurden hier im Forum schon einmal diskutiert.
Hier der Link: http://forum.mozilo.de/viewtopic.php?f=4&t=131

Vielleicht hilft dir der Thread ja weiter.

Gruß,
Carsten
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »
Gruß,
Carsten