Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Problem beim Dateidownload

Begonnen von Morten, 27. Mai 2009, 11:52:15

« vorheriges - nächstes »

Morten

Habe mehrere pdf Dokumente die ich auf einer Seite zum download anbiete. Bisher hat alles bestens funktioniert. Habe sie meist per FTP hochgeladen, in den Ordner "Dateien" der jeweiligen Kategorie. Wie gesagt hat bisher bestens funktioniert.

Nun habe ich das update auf 1.11.1 gemacht (von .03) und nun gibt es plötzlich eine Fehlermeldung (das update ist schon ein paar Tage her, habe aber leider nicht direkt geprüft, ob der download geklappt hat):

" *.pdf konnte nicht gespeichert werden, weil ein unbekannter Fehler aufgetreten ist. "

Auch ein neues Dokument das ich wahlweise über "Dateien hochladen" bzw. FTP hochgeladen habe wird nicht geöffnet. Die Syntax ist in Ordnung, da zeigt's keinen Fehler an, außerdem hat's vorher funktioniert.

Woran könnte das jetzt liegen, habe irgendwie keine Idee?

Danke für einen Hinweis

Morten

#1
Habe gerade mal ein word-Dokument hochgeladen, da funktioniert der download anstandslos.

 :?:  :?:

Morten

#2
Seltsam . . . jetzt funktioniert es wieder . . . lag wohl am provider . . . 1 & 1 . . . vielleicht irgendwas umgestellt . . .

Also, hat sich erledigt