Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Upgrade eines Plugins hochladen

Begonnen von ManfredB, 01. Mai 2012, 17:28:50

« vorheriges - nächstes »

ManfredB

Hallo,

ich habe ein Plugin hochgeladen, jetzt aber jetzt noch eine Änderung durchgeführt. Wie lade ich die neue Version hoch, ohne ein zweites Plugin anzulegen?

Viele Grüße

djr

Zitat von: "azett"... Die Software von Layout- und Pluginarchiv erlaubt zwar ein Editieren der Beschreibung, aber kein erneutes Hochladen des ZIPs - bis auf weiteres sendet neue Pluginversionen an mailto:kontakt@mozilo.de">kontakt@mozilo.de - wir kümmern uns drum :)
(Quelle)

:!: Das aktuelle .zip ist leer!

ManfredB

und ich dachte, ich hätte lange genug nach Hinweisen gesucht. Sorry und Danke für den Hinweis.

Die zip-Datei war bei mir noch gefüllt (7-zip), aber das hat sich mit der Mail dann ja auch erledigt.

ManfredB

Ist die Adresse mailto:kontakt@mozilo.de">kontakt@mozilo.de noch aktuell? Ich hab noch keine Reaktion auf meine E-Mail vom 1.5.

Ich hab nun in der Plugin-Beschreibung einen externen Download-Link eingefügt, das Plugin ist so ja auch allgemein verfügbar.

HPdesigner

Ich schätze momentan wird die Adresse mailto:kontakt@mozilo.de">kontakt@mozilo.de nicht gepflegt. Ich hatte auch eine Revision eingeschickt und keine Antwort bekommen. Bis bei Mozilo alles wieder neu geordnet ist, ist es wohl erstmal das beste, externe Downloads anzubieten.
Check my website devmount.de
and find me on Twitter, Medium, GitHub, StackOverflow, Codepen and Slack