Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Laborseite (noch nicht offiziell online)

Begonnen von maiemi, 11. Mai 2012, 12:57:52

« vorheriges - nächstes »

HPdesigner

Ist es gewollt, dass der Schatten von Bildern die rechts, bzw links ausgerichtet sind in verschiedene Richtungen zeigt? Ich empfinde das als etwas inkonsistent, da Schatten an sich ja meist in nur eine Richtung zeigt (1 Lichtquelle).
Check my website devmount.de
and find me on Twitter, Medium, GitHub, StackOverflow, Codepen and Slack

maiemi

Zitat von: "eruedin"Ich schlage entweder osm.org vor (fehlendes kann man selber rasch ergänzen)

Hallo Eruedin,

danke für den Tipp, kannte ich noch nicht !

maiemi

Zitat von: "HPdesigner"Ist es gewollt, dass der Schatten von Bildern die rechts, bzw links ausgerichtet sind in verschiedene Richtungen zeigt? Ich empfinde das als etwas inkonsistent, da Schatten an sich ja meist in nur eine Richtung zeigt (1 Lichtquelle).

Das ist Absicht, es sind auf den Seiten mit den Bildern keine 2, die unterschiedliche Schatten haben.
LG maiemi

HPdesigner

Zitat von: "maiemi"Das ist Absicht, es sind auf den Seiten mit den Bildern keine 2, die unterschiedliche Schatten haben.
Jup, das hab ich bemerkt - trotzdem empfinde ich es im Gesamtdesign nicht so glücklich. Aber ist meine Meinung ;)
Check my website devmount.de
and find me on Twitter, Medium, GitHub, StackOverflow, Codepen and Slack