Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Link mit Werten übergeben

Begonnen von Nobbi, 07. April 2012, 18:08:31

« vorheriges - nächstes »

Nobbi

Ich möchte diesen Link aufrufen und dabei ein Feld



mit einem Wert vorbelegen. Geht so was und wie?

Schon mal vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

Gruß
Nobbi

_ric_

#1
Setze einfach in deiner Eingabefeld-Definition
<input id="suchbegriffe" name="suchbegriff.wert" type="text" value="" class="berufeStartseite ui-autocomplete-input" maxlength="255" autocomplete="off" role="textbox" aria-autocomplete="list" aria-haspopup="true" aria-owns="autocomplete-menu-667840"/>zwischen die beiden "" nach value =den Text "HSW Personalvermittlung"
also:
<input id="suchbegriffe" name="suchbegriff.wert" type="text" value="HSW Personalvermittlung" class="berufeStartseite ui-autocomplete-input" maxlength="255" autocomplete="off" role="textbox" aria-autocomplete="list" aria-haspopup="true" aria-owns="autocomplete-menu-667840"/>das sollte klappen.

VG,
_ric_

Nobbi

#2
Danke für den Tipp. Das wäre machbar wenn es meine Seite wäre, aber das Arbeitsamt wird mir nicht erlauben seine Seite zu manipulieren.

Ich hab mich wohl nicht richtig ausgedrückt.
Ich möchte in dem Link, wenn so was möglich ist, den Text "HSW Personalvermittlung" mitgeben und dieser Text sollte automatisch in das Feld auf der Seite der Jobbörse eingetragen werden.

hausl78

#3
Du antwortest dir schon selbst.

Zitat von: "Nobbi"Ich möchte in dem Link, wenn so was möglich ist, den Text "HSW Personalvermittlung" mitgeben und dieser Text sollte automatisch in das Feld auf der Seite der Jobbörse eingetragen werden.
Und die Antwort:
Zitat von: "Nobbi"Das wäre machbar wenn es meine Seite wäre, aber das Arbeitsamt wird mir nicht erlauben seine Seite zu manipulieren.
Weil... wie Du richtig erkannt hast, muss das "die Seite" unterstützen, sprich anbieten das ein definierter (Request)-Parameter ausgelesen wird und in das Feld vorbelegt. Kannst ja dort mal anfragen.

LG