Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

mozilo.de Quicklinks CSS Bug

Begonnen von HPdesigner, 31. März 2012, 15:01:02

« vorheriges - nächstes »

HPdesigner

Ich bin mir nicht sicher, ob der Thread hier richtig ist, falls nicht - einfach verschieben ;)

Auf der Mozilo Startseite ist mir schon seit längerem ein kleiner CSS Bug aufgefallen, in der grünen Quicklinks Box. Wenn man mit der Maus von oben nach unten über die Links fährt, dann werden nacheinander ein paar Pixelreihen der Bilder unten abgeschnitten.


Das sieht natürlich als Hovereffekt ziemlich unschön aus. Ich denke es liegt daran, dass die <li class="listitem"> Tags einfach zu hoch sind, bzw keine Transparente Hintergrundfarbe besitzen.

Hab dazu nochmal ein Screenshot gemacht, der das verdeutlicht.

Das Problem tritt bei mir nur bei Opera 11.62 auf, mit Firefox 11.0 funktionierts (andere Browser hab ich nicht getestet).

Vlt bedeutungslos, aber sieht nicht so professionell aus, wenn gleich auf der Startseite für die Operawelt son CSS Bug sitzt.

Wollte es nur mal erwähnt haben.

lg, HPdesigner
Check my website devmount.de
and find me on Twitter, Medium, GitHub, StackOverflow, Codepen and Slack