Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

.php Fehlermeldung

Begonnen von Barney, 25. März 2012, 19:45:23

« vorheriges - nächstes »

Barney

Hallo zusammen,

erstmal ein Danke schön für dieses großartige CMS System. Nach einiger Einarbeitung hab ich endlich meine Page wie gewünscht erstellen können.

Jetzt zu meinem Problem...

Meine Webseite: www.as-jansen.de

Gebe ich dort in die Suche einen Begriff ein, erhalte ich anschließend eine Fehlermeldung. Am besten selbst mal probieren, so erübrigt sich eine Erklärung.
Meine Ahnung ist, dass es auf das Addon "Downlink" zurückzuführen ist. Nur hab ich keinen Schimmer wo ich dort nun ansetzen muss.

Danke schonmal vorab für die Hilfe :)

Barney

#1
Hab mittlerweile herausgefunden, dass der Fehler auftritt wenn ich die Häkchen bei "Datum, Größe, und Anzahl der DL" reinsetze. Da ich dies nicht unbedingt benötige hat sich das Thema ersteinmal erledigt. Wenn dennoch wer eine Idee haben sollte,... Danke vorab :)

djr

#2
Kenne das Plugin nicht, aber am besten an den Autor wenden. (ggf. im Forum unter "Plugins" nochmals das Problem schildern.)

Da Du ja die "Häkchen" raus genommen hast, kannst Du die Datei im Grunde auch auf dem normalen Weg einbinden[datei|Kategorie:Dateiname.xyz]Alternativ bietet azett zumindest das Plugin "FileDate"
Zitat von: "http://software.azett.com"Das Plugin FileDate gibt das Datum der letzten Änderung einer Datei aus.
Leider aber nicht die Größe und Anzahl der Downloads.

Barney

#3
Danke :)