Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

fehlermeldung im admin-menü

Begonnen von callamon, 22. Mai 2009, 12:42:40

« vorheriges - nächstes »

callamon

Hallo,
die Website läuft nach dem Update ganz prima. Es sieht alles so aus wie gewünscht.
Jetzt habe ich aber doch eine Fehlermeldung im Admin-Menü:

Oberflächen-Einstellungen moziloAdmin

Ich habe diesen Bereich lediglich durchgeschaut und nichts! verändert, lediglich aus Versehen/Gewohnheit/Schusseligkeit auf den Button "Einstellungen speichern" geklickt. Schon erscheint oben die Fehlermeldung:

Ihre Eingabe enthielt ungültige Werte oder Zeichen

:shock: Was habe ich da denn nun falsch gemacht?  :?:

azett

#1
Das ist so aus der Ferne schwer zu beurteilen...hast du nen Screenshot der Einstellungen (oder besser noch, einen Zugang zum CMS per Privatnachricht)?

wolewo

#2
Hallo zusammen,
habe mir auch mal das CMS Mozilo Installiert und auch ich bekomme diese Fehlermeldung. Ich wollt eigentlich nur mal das Layout ändern, aber da kommt immer diese Meldung.
Mit freundlichen Grüssen
Daniel

azett

#3
Salut und willkommen im Supportforum :)

Mach mal bitte noch einen Screenshot, auf dem auch die Einstellungen weiter unten zu sehen sind.

wolewo

#4
Hallo,
ich habe danach mal ein wenig herumgespielt in dem CMS und habe auch mal eine Startseite selber gemacht. Und als ich dann nochmals versuchte das Layout zu ändern ging alles wunderbar. Kann aber nicht sagen wo das Problem lag.
Danke trotzdem für die schnelle Antwort.
Mit freundlichen Grüssen
Daniel

azett

#5
Die besten Probleme sind die, die sich selbst lösen ;)
Aber im Ernst: Da im Screenshot keine Start-Kategorie angezeigt wird, vermute ich den Fehler darin, daß du die "Willkommen"-Kategorie gelöscht hattest...?

wolewo

#6
Hallo,
genau so war es, aber aus Fehlern lernt man ja.
Mit freundlichen Grüssen
Daniel

azett

#7
Hm...ich schau mal, was sich da langfristig auf CMS-Seite tun läßt. Merci für die Meldung!