Standard: Mich benachrichtigen

  • 5 Antworten
  • 3668 Aufrufe
*

Offline Werner

  • Mitglied
  • 56
Standard: Mich benachrichtigen
« am: 18. Mai 2009, 16:35:39 »
Ich möchte gerne als Standardeinstellung das Häkchen bei "Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde" gesetzt haben. Geht das irgendwo?

Freundliche Grüße aus Detmold
Werner
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »
Werner (Warweg)

*

Offline azett

  • Coder
  • Mitglied
  • 2401
Re: Standard: Mich benachrichtigen
« Antwort #1 am: 20. Mai 2009, 07:08:44 »
Die Frage stell ich aber auch andersherum: Was sagen die anderen denn dazu, sollte das standardmäßig aktiviert sein?
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »

*

Offline Hermann

  • Coder
  • Mitglied
  • 190
Re: Standard: Mich benachrichtigen
« Antwort #2 am: 20. Mai 2009, 13:02:41 »
Bitte nicht. Dann bekomme ich ja jeden Tag hundert eMails mehr, bloß weil ich den Haken immer vergesse.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »

*

Offline Werner

  • Mitglied
  • 56
Re: Standard: Mich benachrichtigen
« Antwort #3 am: 20. Mai 2009, 16:10:35 »
o.k...... überstimmt :cry:

Ich hatte gehofft, es könnte an das Profil gekettet werden und wäre nicht eine forumübergreifende Einstellung.

Danke für das Sich-Kümmern.

Freundliche Grüsse aus Detmold
Werner Warweg
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »
Werner (Warweg)

*

Offline caga

  • Mitglied
  • 125
Re: Standard: Mich benachrichtigen
« Antwort #4 am: 02. Juni 2009, 08:49:10 »
Hallo,

eine einfache Möglichkeit gibt es dennoch: Du kannst jedes Forum "beobachten" und wirst dann informiert, wenn sich etwas tut. Dazu klickst du dich zuerst in das gewünschte Forum (z.B. Über das mozilo-Supportforum). Dort siehst du (hoffentlich) oben links, direkt unter dem Button "neues Thema" den Link "Forum beobachten". Diesen klickst du an und wirst dann über die Aktivitäten in diesem Forum benachrichtigt. Allerdings müsstest du das dann für jedes Forum separat machen.

Ich hoffe mal, das das eine annehmbare Lösung des Problems ist ;)

Gruß,
Carsten

P.S.: Das habe ich übrigens aus den F.A.Q.  :shock:
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »
Gruß,
Carsten

*

Offline Metzle

  • Mitglied
  • 40
Re: Standard: Mich benachrichtigen
« Antwort #5 am: 07. Juni 2009, 08:49:38 »
Hallo,

die Lösung von caga ist denkbar oder du stellst dir selbst im Profil die Sache ein:

Persönlicher Bereich ---> Einstellungen ---> Nachrichten erstellen ---> Mich standardmäßig über Antworten informieren: Ja

So bekommst du zumindest auf Threads von dir immer eine E-Mail, wenn dir geantwortet wurde.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »
Metzle

“Du kannst den Wind nicht kontrollieren, aber du kannst die Segel richtig setzen!”
( unbekannt )


|respAction e.V.| |MetziMods|