Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Audio/Mp3

Begonnen von Schmogi2000, 29. Januar 2012, 08:25:54

« vorheriges - nächstes »

Schmogi2000

Liebe Mozilo Gemeinde,
ich möchte gerne auf meiner Website eine Endlosschleife einfügen die jedesmal wenn man die Site öffnet auch Unterseiten erklingt.Doch wie macht man das leicht unf verständlich erklärt.Gibt es Anleitungen dafür?

Danke im Vorraus.

_ric_

#1
Zitat von: "Schmogi2000"Liebe Mozilo Gemeinde,
ich möchte gerne auf meiner Website eine Endlosschleife einfügen die jedesmal wenn man die Site öffnet auch Unterseiten erklingt.Doch wie macht man das leicht unf verständlich erklärt.Gibt es Anleitungen dafür?

Danke im Vorraus.
z.B. hier: SelfHtml

azett

#2
Hi Detlef,

von mir erstmal eine grundlegende Überlegung: Nicht jeder mag unaufgefordert losplärrenden Sound auf Websites. Dazu kommt, dass Nutzer mit "schmaler" Internetanbindung nicht erfreut sein werden, wenn derart viele Daten ohne echten Nutzen durch die Leitung gequetscht werden.
Ein akzeptabler Kompromiss ist in meinen Augen ein Player, bei dem ich als Besucher selbst die Musik starten kann.
Technisch gesehen hilft dir der Link von _ric_ schonmal weiter; parallel empfehle ich dir die Lektüre der Threads, die sich schonmal um dieses Thema drehten. U.a.:
viewtopic.php?f=4&t=179
viewtopic.php?f=4&t=680
viewtopic.php?f=4&t=1781

Schmogi2000

#3
Danke euch beiden für dieschnellen antworten;
ich habe mir schon selbst gedanken darum gemacht und werde erstmal eine lösung finden.ich habe bereits im internet was gefunden wie ich in meiner hp mp3 abspielen kann. meine site befindet sich ja noch im aufbau.aber ich werde wie du bereits geschrieben hast mich mal reinfuchsen.