Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

neu - anfaenger - und gleich schon doofe fragen...

Begonnen von haroli, 31. Dezember 2011, 18:38:50

« vorheriges - nächstes »

haroli

hi,
bei der aktuellen mozilocm version habe ich 2 kategorien im layout simply classic_v2 eingerichtet.
aber - es wird nur die begrüßung angezeigt.
siehe auch datei anhang - zwei screenshots.

bitte nicht gleich verkloppen da ich hier absolut "noch blutiger garnixwisser" bin.

vielen dank im voraus.

gruß
oliver

hausl78

Hallo!

Hast Du auch schon Inhaltsseiten dazu angelegt?

lg
Jürgen

haroli

frohes neues erst mal. so viel zeit muss sein.

ja. ich hatte inhaltsseiten angelegt und hab jetzt auch noch mal 4 kategorien mit inhaltsseiten angelegt. wird alles nicht übernommen.

vielen dank für tips und hinweise.

ist übrigens layout: simpleclassic_v2

gruß
oliver

MichaelS

Hi Oliver,
schau mal unten, neben dem Speicher-Button. Dort gibt es eine Leiste, mit Normal, Versteckt, Entwurf. Schau mal nach, ob deine Seiten auch auf Normal stehen. Wenn nicht, ändern. Dann solten sie eigentlich sichtbar sein.
Gruß
Michael

haroli

hallo,
vielen dank für die freundliche hilfe.

gruß
oliver

haroli

wie schon geschrieben - blutiger nixwisser. folgende fehlermeldung taucht bei mir auf. kann da evtl. jemand helfen?

PHP-Fehlermeldungen
?  conf - chmod() [<a href='function.chmod'>function.chmod</a>]: Operation not permitted
?  ../cms/conf - chmod() [<a href='function.chmod'>function.chmod</a>]: Operation not permitted
?  ../cms/conf/main.conf - chmod() [<a href='function.chmod'>function.chmod</a>]: Operation not permitted
?  ../kategorien - chmod() [<a href='function.chmod'>function.chmod</a>]: Operation not permitted
?  ../kategorien/05_Begrüßung - chmod() [<a href='function.chmod'>function.chmod</a>]: Operation not permitted
?  ../kategorien/05_Begrüßung/dateien - chmod() [<a href='function.chmod'>function.chmod</a>]: Operation not permitted
?  ../kategorien/05_Begrüßung/dateien/text.txt - chmod() [<a href='function.chmod'>function.chmod</a>]: Operation not permitted
?  ../kategorien/05_Begrüßung/dateien/Wald.JPG - chmod() [<a href='function.chmod'>function.chmod</a>]: Operation not permitted
?  ../kategorien/05_Begrüßung/10_-.txt - chmod() [<a href='function.chmod'>function.chmod</a>]: Operation not permitted
?  ../kategorien/05_Begrüßung/20_Kontakt.txt - chmod() [<a href='function.chmod'>function.chmod</a>]: Operation not permitted
?  ../galerien - chmod() [<a href='function.chmod'>function.chmod</a>]: Operation not permitted[/size][/size]
vielen dank oliver

hausl78