Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

In russisch bzw in einer anderen sprache

Begonnen von Laurinrose, 24. Oktober 2012, 12:28:47

« vorheriges - nächstes »

Laurinrose

Hallo Leute

Ich bin wirklich am verweifeln.
Ich möchte meine seite gern auch in russisch machen, jedoch
immer wenn ich den text eingebe und speichere bekomme ich statt kyrillisch immer nur dieses zu sehen

(государствами )

Woran liegt das?
Wie kann ich das beheben?

Installierte moziloCMS-Version   1.11.2

ich habe noch mal versucht die Version 1.12.beta4 drauf zu machen leider keine ändern und die ganze webseite sah total komisch aus!

bitte helft mir
tausend dank in vorraus

Rainer

Servus Laurinrose,

hast du moziloCMS_1.12_rev_948_plus_descipten_fix.zip geladen oder das ZIP von hier geholt ? 1.12 rev 948 ist auf  jeden Fall die bessere Variante.
Benutzt du das Plugin i18n ?

Grüße
Rainer
moziloCMS über Facebook bekannt machen
•• moziloCMS auf GitHub
••• Nichts ist einfacher, als das, was uns fremd ist, zu verachten.
•••• Mein moziloCMS

Thorstn

Ich kenne die Version 1.11.2 nicht, wie war das denn "damals" mit dem Charset? Nur so ´n Denkanstoß...
www.mad-it.de - Wir lösen keine Probleme. Wir machen sie.
Webdesign aus Bochum

Laurinrose

danke für die antwort.

wenn ich das update rauf ziehe zerschiesst sich meine ganze webseite! was mach ich da falsch?

Thorstn

Es kann sein, dass das Layout Deiner Seite etwas angepasst werden muss, wenn Du auf die aktuelle moziloCMS (Version 1.12 Beta4 Rev. 948) aktualisierst.

Hast Du einen Link zu Deiner Webseite?
Webdesign aus Bochum

hausl78

Zitat von: "Laurinrose"wenn ich das update rauf ziehe zerschiesst sich meine ganze webseite! was mach ich da falsch?
Hast Du auch das Update-Script laufen lassen bzw. dich an die Anleitung gehalten?

LG
Jürgen

Laurinrose

http://www.dn-high-point-quality.de/neu/

er starte dsas updat nicht bekomme immer dieses fehlermeldung

Properties: Kann die Datei "/xxxxx anonymisiert xxxx/russia/neu/cms/formular/formular.conf" nicht anlegen!

wasp

Thorstn

Kann bitte ein Admin mal die URL zum Root im Post über mir unkenntlich machen!
EDIT: nun 2 Posts über mir  ;)
done. mfg wasp

@ Laurinrose:

Welche Version hast Du jetzt unter /neu ? Die aktuelle moziloCMS Version oder noch die 1.11.2 ?

Dass die "formular.conf" nicht angelegt werden kann, hat wohl was mit den Zugriffsrechten zu tun, schätze ich.
Schau mal bei diesem Thema nach, vielleicht findest Du da eine Lösung:
viewtopic.php?f=18&t=18

Ich habe mir mal den Quelltext Deiner Seite angesehen. Kann es sein, dass der Pfad zur CSS-Datei falsch ist?

Öffne bitte mal die template.html Deines Layouts mit einem Text-Editor und schaue mal na, mir scheint da ein Schrägstrich zu viel drin zu sein. Bei Dir steht:

<style type="text/css"> @import "layouts//neu/layouts/DN/css/style.css"; </style>

Das rot markierte scheint mir falsch zu sein.

In der template.html sollte stehen:

<style type="text/css"> @import "{LAYOUT_DIR}/css/style.css"; </style>
Gruß,
Thorsten
Webdesign aus Bochum