Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

vor und quer stellt sich vor

Begonnen von HoMe, 20. November 2011, 18:11:45

« vorheriges - nächstes »

HoMe

Die Seiten von vor und quer - Kommunikation neu denken UG (haftungsbeschränkt) sind online. und zwar unter http://www.vorundquer.de
Natürlich mit Mozilo umgesetzt :-)

Die Schrift ist noch nicht ganz so schön, kommt aber noch..

Ansonsten freu ich mich über Feedback!

HoMe
Schon gewusst: "Der Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann!"

wasp

#1
Hallo!
Ich mag den optisdchen Style und der Inhalt
macht auch schön neugierig. Bin gespannt
auf das was da noch kommt ...  ;)

laborix

#2
Es ist sehr interessant, dass auf einem Netbook mit 1024x600 Auflösung nur das Logo zu sehen ist  :D

Man muss auf jeder Seite erst mal nach unten scrollen, um die Texte zu lesen. Eventuell sollte man noch die CSS-Eigenschaft "line-height" für die Texte einbauen, Zeilenabstand heisst das Zauberwort.

Abgesehen davon ist das Design schlicht, elegant und einfach. Schön.

m4ddy

#3
Hey, interessantes Design. Die Navi hat mich anfangs ein bissl verwirrt, als die Navigation umgesprungen ist, wenn man auf "Wir über uns" geklickt hat, das könnte man vielleicht ein wenig eindeutiger machen. Grade User mit kleinen Displays wie zum Beispiel auf nem Tablet oder nem Smartphone verlaufen sich dann schnell weil deine Hauptnavigation ja über dem großen Logo liegt.

Aber ansonsten schick und schlicht, gefällt mir  :)
There are 10 sorts of people. Those who understand binary and those who don\'t.