Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Gästebuch zeigt eine weisse Seite an

Begonnen von childabusefight, 30. August 2011, 20:16:58

« vorheriges - nächstes »

childabusefight

Hey ho,

teste gerade die 1.12.beta4 Version... irgendwie funktioniert bei mir das Gästebuchplugin nicht, ich bekomm beim aufrufen immer eine weisse seite, mach ich etwas falsch ?

lg

_ric_

#1
Kannst du weiter nach unten scrollen?
Ich hatte das mal, dass Teile des GB erst unterhalb der seitlichen Spalten angezeigt wurden.
VG,
_ric_

childabusefight

#2
Hey,

ne daran kann es nicht liegen, denn die komplette Seite ist weiss, dh. das die komplette Homepage weg ist und nur noch eine leere weisse Seite zu sehen ist...

hausl78

#3
Das deutet auf einen PHP Syntax-Fehler hin.. Kannst Du mal in der index.php so um Zeile 50 das
@ini_set("display_errors", 0);auf

@ini_set("display_errors", 1);ändern und hier die Fehlermeldung posten..

LG

childabusefight

#4
Hey, hab ich gemacht, jedoch kommt auch diesesmal nur eine weisse seite kein fehlercode nix -.-

Thorstn

#5
Versuche es mal mit dem GB Plugin aus der Nightly Version:

http://www.mozilo.de/index.php?cat=mozi ... MS-Nightly

Gruß,
Thorsten
www.mad-it.de - Wir lösen keine Probleme. Wir machen sie.
Webdesign aus Bochum

childabusefight

#6
Thorstn, du bist mein Held :)

Mit dem Nightly Plugin funktioniert es wieder, prima ! Ich danke dir und auch den anderen für die Bemühungen.

Ähm... eine Frage noch, .... wie und wo kann ich das Passwort für den Login setzen ?

rolinux

#7
Das Passwort wird im Gästebuch-Adminbereich gesetzt. Klick auf "Login", Benutzer "admin" mit Passwort "install" (ich meine, dass das die Initial-Anmeldung ist) und dann gleich Passwort ändern.

Gruß
Rolf
"Vergiss nie, dass die Musik viel zu wichtig ist,
um sie ganz den Profis zu überlassen."
(Robert Fulghum, amerikanischer Philosoph)

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
(Verfasser unbekannt)

maiemi

#8
Zitat von: "childabusefight"Thorstn, du bist mein Held :)

Mit dem Nightly Plugin funktioniert es wieder, prima ! Ich danke dir und auch den anderen für die Bemühungen.

Ähm... eine Frage noch, .... wie und wo kann ich das Passwort für den Login setzen ?

Das Gästebich an sich funktioniert, aber ein Login (rechts oben) geht nicht, da bekomme ich eine Fehlermeldung:
Fatal error: Cannot redeclare login_formular() (previously declared in /mnt/webd/xxxx/xxxxx/xxxxx/xxxxxxx/Projekt/mozilo/plugins/Calendar/admin/login.php:73) in /mnt/webd/xxxx/xxxxx/xxxxx/xxxxxxx/Projekt/mozilo/plugins/moziloGB/admin/login.php on line 152

Die persönlichen Daten sind durch "x" ersetzt
Die serverseitige PHP Version ist 5-2-17
Die Datei/ Verzeichnisrechte habe ich kontrolliert.

Die Plugins Calendar und Gästebuch "beissen" sich, was den Login betifft
das GB ist nightly, der Calender "offiziell"
Deaktiviere ich das Calendar Plugin, ist ein Anmelden im Gästebuch möglich.
Eine Anmeldung im KalenderPlugin ist auch bei aktivem Gästebuch - Plugin möglich...

Calendar: Revision 55
Gästebuch Revision 26

maiemi

#9
inzwischen konnte ich feststellen, dass der Fehler nur auftritt, wenn BEIDE (Kalender UND Gästebuch) Plugins auf EINER Seite enthalten sind.
Sind beide jeweils auf einer EIGENEN Seite enthalten, klappt der Login bei beiden

Somit ist mir die Lösung ausreichend.