Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

... mehr als 99 Inhaltsseiten eingeben?

Begonnen von Benno, 03. August 2011, 13:18:54

« vorheriges - nächstes »

Benno

Hallo mozilo-User!

(1) Gibt es eine Möglichkeit mehr als 99 Inhaltsseiten bei einer Website einzugeben?

(2) Wie helfe ich mir - bei größeren Websites (Ich möchte z.B. weder WebPress noch Joomla installieren - Tja, solche Leute gibts.) - wenn die Antwort auf Frage (1) 'nein' lautet?

Mit besten Grüßen
Benno

azett

#1
Nein, die Zweistelligkeit ist in Version 1.x ohne tiefe Eingriffe im Code nicht zu ändern. Was spricht dagegen, die Inhalte auf mehrere Kategorien zu verteilen?

Benno

#2
Hallo azett!

Stimmt! Viel fehlt noch ein wenig das mozilo-Handling. Aber - ich arbeite dran! Entschuldigung!

Gruß
Benno

Thorstn

#3
Ähm, hab da übrigens mal ne Verständnisfrage (ohne das je getestet zu haben)...

Und zwar kann ich die Inhaltsseiten je Kategorie ja ab 0 (Null) bis 99 "positionieren", richtig? Das sind dann aber 100 Seiten, und nicht 99, wie hier immer besprochen wird.

Korrigiert mich, wenn mein Mathe etwas eingerastet sein sollte  :lol:
www.mad-it.de - Wir lösen keine Probleme. Wir machen sie.
Webdesign aus Bochum

Rainer

#4
Eine Seite null kannst du leider nicht anlegen.  ;) Und dann bleibts bei 99. Ansonsten hast du, Mathematisch gesehen, recht.
moziloCMS über Facebook bekannt machen
•• moziloCMS auf GitHub
••• Nichts ist einfacher, als das, was uns fremd ist, zu verachten.
•••• Mein moziloCMS

rolinux

#5
Hallo Rainer,

ich widerspreche Dir nur ungern und will das hier auch nicht ausufern lassen. Aber ich lege in neuen Kategorien durchaus eine Seite mit Position 00 an. Und damit sind's dann doch 100 Seiten...

Gruß
Rolf
"Vergiss nie, dass die Musik viel zu wichtig ist,
um sie ganz den Profis zu überlassen."
(Robert Fulghum, amerikanischer Philosoph)

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
(Verfasser unbekannt)

Rainer

#6
:oops: Hätte es wohl mal ausprobieren sollen bevor ich hier Murks schreibe. Danke für die 2 00  ;)
moziloCMS über Facebook bekannt machen
•• moziloCMS auf GitHub
••• Nichts ist einfacher, als das, was uns fremd ist, zu verachten.
•••• Mein moziloCMS