Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

News Modul ???

Begonnen von compnot, 30. Juli 2011, 16:40:34

« vorheriges - nächstes »

compnot

Ich suche seit Tagen das FFDB News Plugin als Download. Ich kann es leider nirgends mehr finden. Könnt Ihr mir vielleicht helfen.

Rainer

#1
Servus compnot,

ich hab noch eine ZIP im heimischen mozilo-Ordner gefunden und es hier zum downloaden abgelegt.

Grüße
Rainer
moziloCMS über Facebook bekannt machen
•• moziloCMS auf GitHub
••• Nichts ist einfacher, als das, was uns fremd ist, zu verachten.
•••• Mein moziloCMS

compnot

#2
vielen Dank. Bin schon fleißig am basteln.

azett

#3
Habe den Autor des Plugins angeschrieben, ob er es nicht mal im Pluginarchiv hochladen möchte. Damit wäre es "offiziell" für alle nutzbar.

maargusch

#4
Zitat von: "azett"Habe den Autor des Plugins angeschrieben, ob er es nicht mal im Pluginarchiv hochladen möchte. Damit wäre es "offiziell" für alle nutzbar.

Gibt es Antwort von ihm?

MfG

azett

#5
Nein, habe aber eben nochmal eine Mail geschrieben.

neo67

#6
*nachobenheb*

Hat das Teil jemand am Laufen?
Bei mir kommt nur eine weiße Seite.....
Linux Mint Support: http://www.linuxmintusers.de

HPdesigner

#7
Oha, schlank ist dieses Plugin ja nicht gerade...  :shock:
Zitat von: "neo67"Hat das Teil jemand am Laufen?
Bei mir kommt nur eine weiße Seite.....
Habs eben mal reingeladen und bei mir funktioniert es weitestgehend. Wie hast du es eingebunden? Dateirechte gesetzt?

Hier ist meine Mozilo Testseite auf der ich das Plugin einfach mal mit dem {FFDBNews} Tag eingebunden habe. Er scheint ein paar Grafiken nicht geladen zu haben, aber das Plugin an sich scheint zu arbeiten. Hochgeladen, Dateirechte gesetzt, funktioniert bei mir.
Check my website devmount.de
and find me on Twitter, Medium, GitHub, StackOverflow, Codepen and Slack