Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Hilfreiche PHP Scripts, free Icons, freie Zusatzprogramme

Begonnen von looki, 19. Juli 2011, 08:57:35

« vorheriges - nächstes »

looki

Hallo Mozilo Gemeinde,
ich moechte gerne einen Thread eroeffnen, in dem alle Ihre Links zu hilfreichen Zusatzscripts, freien Bilder ....
veroeffentlichen koennen.
Man ist immer wieder auf der Suche nach nuetzlichen Details und da waere es doch gut, wenn wir uns gegenseitig helfen koennten.
Ich habe mal zwei Links hier (von wasp [ok?] seiner Seite kopiert) :

freie icons fuer die Webseite: http://www.axialis.com/free/icons/
php counter: http://www.vonderborn.com/php_counter_script.php


Bitte auch nachfragen, wenn etwas gesucht wird.

Ich hoffe, es trifft Euren Nerv.
:)

Viel Spass und Erfolg und ich hoffe auf viele Beitraege.

Gruss looki


tags: kostenlose php scripts, freie icons, free, tolle erweiterungen, bilder

Smirschi

#1
Die Seite mit den Icons ist super! Das habe ich gesucht. Vielen Dank! :)
Keep it simple

Lobbi

#2
Habe vieleicht auch etwas interressantes anzubieten.
Habe mir vor Jahren mal ein Fake-Email-Adressenliste runtergeladen. Ist nur ein wenig php-Code aber hat eine denke ich mal große Wirkung.

Dort werden Fake-Emailadressen per Zufallsgenerator erzeugt die von Spam-Bots ja gern gesammelt werden. die Werte wie zb. Menge der Adressen,Top-Level Domain und sogar Name und Vorname
des generierten Mail-Links sind anpassbar.
Habe die bei mir einfach in ein Verzeichnis gepackt und einfach Mail-Kontakte.php genannt.

Es ist frei verfügbar,änderbar,kopierbar,(Cock)teilbar :lol:  (oh man ich brauch schlaf)

Ok habs mal in ne Zip verpackt....schauts euch mal an
Computer helfen uns dabei Probleme zu lösen die wir ohne sie garnicht hätten....

wasp

#3
Hmm...  :?
Danke, das Du den Thread mal wiederbelebst, aber:
Wozu braucht man sowas...  :?:

Klär mich auf ...  :o

P.S.: An die "Stöberer" / Forensucher ... immer das Datum der Mitteilung / des Posts beachten! - So sollten bitte keine (An-)Fragen bzgl. des Counters / Besucherzählers zu diesem Link mehr gestellt werden! Es gibt Varianten als CMS-Plugin - Hier wird dann wiederum gern geholfen.

Lobbi

#4
naja es gibt ja sehr viele Spam-Bots die Webseiten nach eMail Adressen durchsuchen die dann für Werbung benutzt werden und da finden sie dann halt Adressen die es garnicht gibt.
Naja ich denke Mal das die auch aufrüsten und die Adressen prüfen ob es sie auch gibt.
Habe das auf meiner Platte gefunden denn ich hab es vor Jahren mal runtergeladen. Weiß ja nicht ob es jetzt sinnvollere Techniken dagegen gibt.
l
Computer helfen uns dabei Probleme zu lösen die wir ohne sie garnicht hätten....