Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Menüfehler

Begonnen von DeepFeeling, 16. Juli 2011, 00:03:32

« vorheriges - nächstes »

DeepFeeling

Hey Leute,

Hab nun meine Seite zum Laufen gebracht, jetzt ist mir ein Fehler im Menü aufgefallen. Wenn ich auf ein Kategorie klicke die zwei oder mehr Inhaltsseiten beinhaltet ist es ja üblich das diese beiden dann angezeigt werden. Kleines Schema: ;)

BILDERGALERIE
---> Galerie 1
---> Galerie 2
---> Galer.....
---> Ga........
--...............

Nun funktioniert das beim "Greyscale" Design leider nicht, ich klicke auf die Kategorie und es wird nur die Seite angezeigt die sich an erster Stelle befindet. Gibt es da eine Möglichkeit ein Script einzufügen damit das wieder funktioniert? Freue mich auf eure Antworten!

LG Marcel (http://www.lost-urban-places.de)
Früher bauten wir Brücken,
heute schlafen wir darunter!

wasp

#1
Mach doch einfach einfach eine Inhaltsseiten mit
...
Galerie1 Galerie2
...
 
mit Links am besten kombiniert mit dem Slimbox-Plugin (Info im Plugin-Dir lesen),
dann hast Du kein  kein ellenlanges Menu und entweder auf einer Seite alle Shortcuts
oder mach für die jeweilige Gally eine verstecke Unterseite und verlinke dahin ...  ;)