Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Endlich Online

Begonnen von dwarf, 14. Juli 2011, 18:14:30

« vorheriges - nächstes »

dwarf

Zunächst ein großer Dank an alle hier, die mir geholfen haben die Website technisch mitzugestalten.
Ich finde, dies ist ein großartiges Forum.

Hier nun die Website
http://www.goldau.biz

Feedback jeglicher Art ist herzlich Willkommen. Zum Beispiel, wenn Ihr Fragen zum Inhalt oder Design habt.

Gruß

Frank

azett

Zitat von: "dwarf"Ich finde, dies ist ein großartiges Forum.
Vielen Dank, das ehrt uns sehr :)

Deine Website finde ich sehr gelungen...eine ansprechende "Visitenkarte" für potentielle Arbeitgeber. Stimmiges Design, persönlicher Touch durchs Portrait, knappe, aber aussagekräftige Texte. Sehr schön!

Rainer

Ist ne sehr aufgeräumte Seite. So machts Laune in's Netz zu gucken. Nix was vom Wesentlichen ablenkt.

Grüße
Rainer
moziloCMS über Facebook bekannt machen
•• moziloCMS auf GitHub
••• Nichts ist einfacher, als das, was uns fremd ist, zu verachten.
•••• Mein moziloCMS

dwarf

Hallo Arvid,
hallo Rainer,

danke für Euer Feedback. Es gibt das wieder, was ich mir erhofft hatte. Meine Persönlichkeit in überschaubarer Form zu präsentieren.

Ich werde weiter daran "feilen".  ;)

Gruß

Frank

Thorstn

Hi Frank,

hast Du wirklich sehr gut hingekriegt! Da hat sich die Mühe also gelohnt  :)

Gruß,
Thorsten
www.mad-it.de - Wir lösen keine Probleme. Wir machen sie.
Webdesign aus Bochum

Timo

Hallo Frank,

schau Dir bitte nochmal Deine Projektliste an:

"04/2007 – 08/ 20104     IT Operations Manager (Manager)" kann nicht ganz stimmen...

Gruß,
Timo

wasp

Hi!
M.E. Schicke (bes. farblich), gefällige Seite. Vor dem Sitemap-Link im Footer fehlt ein Leerzeichen
In Kategoerie Home ist der Link auf die Inhaltsseite "Sitemap" überflüssig ... da steht nur der SITEMAPLINK drin ... (ist anderswo auch noch so vorhanden) Vorschlag: Bau ihn mit gleichen Attributen wie die Menueinträge -fix- ins Template ein - wirkt professioneller ...  Deine genannte UstID-Nr. ist keine... sondern eine Steuer-Nr.
--- Missbrauchsgefahr ..  :twisted: sonst plain + fine ...  ;)