Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

betr. Mozilo 1.12.beta4: Bilder werden nicht angzeigt

Begonnen von Dofu, 14. Juli 2011, 16:31:01

« vorheriges - nächstes »

Dofu

Hallo,
habe mal eben lokal auf meinem PC die 1.12 beta 4 installiert und auch recht schnell zum Laufen bekommen...
allerdings gibt es gleich zu Anfang ein Problem für mich: Bilder, die in eine Inhaltsseite eingebunden sind, werden nicht angezeigt!

Das betrifft sogar das "mozilo.jpg" der Willkommen-Seite (und -Kategorie), welches ich ja nicht selbst eingebaut habe - dürfte also kein Fehler meinerseits sein.
Der Fehler betrifft alle Layouts, die mitgeliefert wurden und mit der 1.12beta4 funktionieren (die anderen habe ich nicht ausprobiert  - da könnte man auch noch überlegen, ob man die, die hier nicht funzen, aus der zip-Datei nicht besser entfernt).
Sowohl sowas wie [bild|mozilo.jpg] als auch [bildlinks|mozilo.jpg] wird nicht angezeigt (nur als Textverweis).

Hinweis: Mit der 1.11-Version läuft alles bestens. Mein Browser weist keine besonderen Sicherheitseinstellungen auf.

Kann mir jemand einen Hinweis liefern? Habe im Forum sonst zu diesem Phänomen nichts gefunden. Danke!
W.

Dofu

#1
Problem gelöst! Ich hatte Leerstellen im Oberordner, in dem das Ganze auf der FP liegt, nicht aufgefüllt mit '%20' (ich Depp) :(
Schönen Gruß und Danke für das tolle CMS!