Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Hundesport im Verein

Begonnen von didl07, 07. Juli 2011, 21:05:07

« vorheriges - nächstes »

didl07

Hallo liebe Mozilo Gemeinde,

nach dem ich in diesem Forum immer prompt auf meine vielen Fragen Hilfe bekommen habe, kann ich nun mein erstes Mozilo Projekt vorstellen.

Glaubt mit als altem HTMLer war es eine gehörige Portion an Umgewöhnung, aber als ich es einmal kapiert habe, ging es richtig gut von der Hand.
Schon jetzt zeigt sich, dass das Einpflegen der aktuellen Beiträge und die ständigen Änderungen in Detailbereichen mit Mozilo einfach super funktionieren.

Danke an alle, die diese tolle Werkzeug entwickelt haben und dann auch noch gerne Fragen beantworten.

Meine erste Mozilo Seite findet Ihr hier: http://www.kft-og-muensterland.de

Viel Spass beim Gucken und immer schon aufpassen, dass die Hunde nicht zubeißen. Kritik, Anregungen und vieleicht auch Lob nehme ich gerne entgegen.

Bis dann - Dieter

azett

#1
Alles da, was die Mitglieder wissen müssen - klasse :)
Der Validator meckert zwei Fehlerchen im Quelltext an...das Attribut "ign" existiere nicht. Sollte "align" heißen, nehm ich an? ;)

wasp

#2
Hi Dieter!
Schöne, informative(!) Seite ... Aber pass auf das eine Outdoor-Kleidungsfirma
("Hans Fuchshaut" oder so ähnlich ...  ;)  ) nicht die Pfotenabdrücke verwechselt
und (wieder) klagt...
Im Ernst: Detailreich - Man sieht den Anspruch und darum geht es...

P.S.: Hatte selbst auch mal einen "Deutschen Jagdterrier, drahthaar": Bronco vom grossen Freien ... Ein klasse Hund... )