Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Fünf Jahre mozilo - Eure mozilo-Storys

Begonnen von azett, 13. Mai 2011, 13:18:23

« vorheriges - nächstes »

trunix

#15
Hallo aus der Schweiz,

arbeite seit ca jahren mit Mozilo und schätze die Einfachheit sehr.
Könnte sogar noch mehr entflechtet werden (syntaxen)
Aber sonst sehr gelungen. Super Einsatz Ihr da die das hinkriegten.

Vermissen tue ich noch etwas die Layout-Gemeinde. Leider verstehe
ich selber zu wenig davon, sonst würde ich ein CSS-Ding selber schmieden

Für Euren Event müsse ich meine Sites anzeigen, hiess es. Ist das richtig?

trunix.ch
getfree.ch

musikcuba

#16
Hallo Leute!
Ich gratuliere mozilo zu 5 Jahren toller Arbeit im Web....ich habe immer sehr schnell und auch nette Hilfe bekommen! Für mich ist mozilo.de die ideale Lösung für meine Arbeit im Internet, DANKE!
http://www.herbert-tirol.at/index.php?cat=10_Willkommen&page=08_Impressum

musikcuba

#17
Hallo Leute! Ich gratuliere mozilo zu 5 Jahren toller Arbeit im Web....ich habe immer sehr schnell und auch nette Hilfe bekommen! Für mich ist mozilo.de die ideale Lösung für meine Arbeit im Internet, DANKE!
 http://www.herbert-tirol.at/index.php?cat=10_Willkommen&page=08_Impressum

azett

#18
Zitat von: "trunix"Für Euren Event müsse ich meine Sites anzeigen, hiess es. Ist das richtig?
Naja, nicht ganz ;)

Teilnahmebedingungen:
ZitatUnd so kann man gewinnen
Ganz einfach: Schreib auf, was du an moziloCMS magst!

Die Besucher deiner Seite sollen ja in deinen Worten erfahren, warum du gerade moziloCMS einsetzt :)

Noch ist Zeit ;)

trunix

#19
Eben ich verwende Mozilo seit ca 3 Jahren und bin voll überzeugt davon,
weil so einfach läuft ohne diese aufwändigen SQ-Sachen.
Schnell, einfach und effizient und eben auch noch chic.
Dies ist der Grund warum ich bei mozilo gelandet bin.
trunix

www.trunix.ch

winderatt

#20
@trunix
das sollte nun auf deiner Website oder bei facebook, twitter etc. stehen. Und der Link dann hier ins Forum, damit azett das überprüfen kann.

stepet


azett

#22
Danke für eure Beiträge zur Jubiläumsverlosung, der Teilnahmeschluss wurde erreicht. Nun entscheidet die Losfee :)
Die Gewinner werden dann informiert und hier bekanntgegeben.

Unabhängig von der aktuellen Verlosung freuen wir uns natürlich auch weiterhin, wenn ihr den Besuchern eurer Websites, euren Bekannten und Verwandten oder auch euren Kontakten in den sozialen Netzwerken von moziloCMS berichtet. Macht ihnen unser CMS ruhig schmackhaft - Mundpropaganda ist nunmal die beste Werbung :)

Explizit soll auch nochmal UD Media für die Bereitstellung der tollen Preise für unsere Jubiläumsverlosung gedankt sein. Wer einen freundlichen und kompetenten Hoster sucht, sollte sich deren Angebote ruhig mal ansehen :)

Danke und weiterhin viel Spaß mit moziloCMS
Euer mozilo-Team

azett

#23
Die Losfee hat ihr Werk vollbracht und fünf Glückliche gezogen - die Gewinner wurden benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch!