Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

wer will Gitarre spielen lernen

Begonnen von walross, 31. Mai 2011, 15:46:51

« vorheriges - nächstes »

walross

Entstanden, weil ich jemandem Tips zum Spiel auf der Gitarre geben wollte und sich ein Unterreicht mangels Zeit einfach nicht machen ließ.

http://musik.at-schwaiger.at/

Die Seite ist noch im Aufbau und für den versierten Gitarristen vielleicht noch nicht so interessant, aber ein Anfänger kann davon schon profitieren.
Content stell ich schneller rein, als er üben kann  :D

edit: meistens werden nicht alle videos beim ersten ansurfen geladen - erst ein F5 hilft - weiss wer, warum das so ist?

Kritik erbeten,
Gruß, Hans

matsch

Super Seite - sehr schön!!!
Da hab ich gleich wieder Lust bekommen, meine Gitarre aus der Ecke zu hohlen...

Edit:
Schreibfehler? (Solo-Gitarre, 2. Absatz)

Der C-Cur Akkord ....
Grüße
Mathias
________________________________________________________________________________________________________
Himmiherrgottzaggramentziffixhallelujamileckstamarschgelumpvereckts
Mein MoziloCMS: http://www.schliwa-online.de

walross

Danke für's Reinlesen und Fehler finden - ist bereits ausgebessert.

Sonst scheint es hier nicht so viele Gitarreros und Möchtegerns zu geben  :mrgreen:
Gruß, Hans

wasp

DOCH!!! ICH ICH ICH !!!  kreisch!  :arrow: Abt.  "Möchtegerns"  :lol:
... aber ich hb -noch nicht mal- die "sehr geilen neuen" Wespen-Bilder auf der hoffentlich
"sehr geilen WASP-Seite" die da bald kommt raushauen können !!!   :)
( War leider im RL viel (zuviel) Trouble )

Bin dabei !!!!

azett

Die Startseite ("Startsaite"? ;) ) wirkt noch ein wenig leer ;)

Thorstn

Ich bin Keyboarder, also erwartet von mir hier keine weiteren Kommentare  :lol:

Im Ernst, gut aufgemacht die Seite, und Gitarren-Anfänger werden Dir sicher die Bude einrennen. Weiter so  :)

Gruß aus Bochum,
Thorsten
www.mad-it.de - Wir lösen keine Probleme. Wir machen sie.
Webdesign aus Bochum

hausl78

Hallo!

Allsooo.. Irgendwie hab ich den Thread hier bisher total verpennt  :oops: dabei hab ich soooviel dazu zu sagen ...

Also zuerst: Tolle Seite!! (Inhalte kommen ja nach und nach hast Du geschrieben..) Ich hab die gerade mal nur überfolgen, wenn ich mal ne Minute hab, dann lese ich mir die gesamt durch!! Du gibts dir echt Mühe mit den Clips, Notenbildern, etc..

Und dann noch ...

1. Ja ich lerne "gerade" Gitarre (hab ne Western <schleichwerbung>vom Öllerer in Freilassing DE</schleichwerbung>) seit mittlerweile fast 3 Kalender-Jahren Autoditaktisch, wenn ich drüber nachdenke sind es mit "wann ich mal Zeit hab" und "die beiden Kinder" etc.. etc.. effektiv aber vielleicht ca. 0,5 bis 1 Jahr. Ich bin daher gerade am Anfang und hab teilweise leider auch mal einige Monate wo ich nix mache dazwischen :-( .  Ansonsten hab ich die offenen Akkorde, C, G, D, A, E, E-Moll, A-Moll, D-Moll (najaaa) soweit mal intus, F und Baree (inkl. B etc..) wäre als nächstes irgenwann mal an der Reihe aber die Zeit zum üben fehlt irgendwie.. *grr*

2. Ich find es lustig das du auch aus Salzburg kommst, ich auch - und bin gar nicht weit weg von Dir, Salzburg-Süd, gegend Moosstraße  :mrgreen:

3. Deinen Spamschutz find ich ja auch geil, weil ich schaute nicht gerade blöd, als ich die Strasse in Google Maps gesucht hab und auf einmal das verkehrt rum war ;-)
<br /><span class="codedirection">eßartstugnekcaS</span>
<br /><span class="codedirection">moc.liamg@ssorlaw.rednelb</span>
4. Und zum Schluss noch .. finde es toll das "mein" FlayPlayer Plugin bei dir so gut funktioniert!

LG
Jürgen

walross

mir fiel schon auf, dass hier sehr viele Landsleute angemeldet sind - aber sooo nah, damit hab ich nicht gerechnet. Wahrscheinlich sind wir uns sogar schon über den Weg gelaufen :D.

Mit den clips hab ich mir was angefangen - die sind ein irrer Aufwand. Aber da sich die Leute heute so gern Videos zum Lernen ansehen, will ich diesen Service bieten.

Übrigens: Kapitel Barree ist jetzt drauf ;)
Gruß, Hans