Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Update beta3 auf ???

Begonnen von stefanbe, 25. Juni 2011, 20:49:51

« vorheriges - nächstes »

_ric_

#15
Zitat von: "stefanbe"In den Syntaxelementen [link und [mail sowie in der Mail.php (CONTACT, adminMail adresse, ???) werden jetzt Sonderzeichen unterstüzt also Links mit Umlauten
Danke!
VG, _ric_

stefanbe

#16
:D

stefanbe

#17
Neues Update "moziloCMS_1.12_update_rev_933_to_937.zip" siehe ersten Eintrag

ACHTUNG {USEMEMORY} und {EXECUTTIME} wurden umbenant in {MEMORYUSAGE} und {EXECUTETIME}

gruss stefanbe

_ric_

#18
Habe jetzt Schritt für Schritt alle updates seit Rev. 866 nachgeholt.
Nach jedem einzelnen Update habe ich getestet ob ich in den Admin-Bereich reinkomme und dort auch testweise eine Inhaltsseite geöffnet.
Bis zum vorletzten Update hat alles geklappt. Aber leider sehe ich ich nach dem letzten keine Kategorien, keine Inhaltsseiten und keine Dateien mehr im Admin.



Alle anderen Register (Einstellungen, Plugins, ...) funktionieren richtig.
Was kann da passiert sein?
VG,
_ric_

stefanbe

#19
Gibt da in der richtung eigendlich keine änderung biste sicher das alles sauber kopiert wurde?

gruss stefanbe

_ric_

#20
Zitat von: "stefanbe"Gibt da in der richtung eigendlich keine änderung biste sicher das alles sauber kopiert wurde?
ja, war ich mir eigentlich schon sicher, aber aufgrund deiner frage hab ich jetzt einfach den ganzen admin-Ordner nochmal hochgeladen und siehe da, es funktioniert wieder alles
manchmal glaub ich einfach wieder dass es doch hexen gibt!? :shock:

Rainer

#21
Servus,

eine Kleinigkeit die nicht mehr funktioniert ist:
nach dem bearbeiten einer Inhaltsseite kann unten rechts, die nächste zu bearbeitende Seite gewählt werden. Wenn danach auf gespeichert gegangen wird erscheint aber wieder die Übersicht der Inhaltsseiten und nicht wie erwartet die als nächste gewählte Seite.
Sonst scheint aber bis jetzt alles soweit zu funktionieren das ich es sogar schon Live einsetzen würde.

Bin echt begeistert!!!

Grüße
Rainer
moziloCMS über Facebook bekannt machen
•• moziloCMS auf GitHub
••• Nichts ist einfacher, als das, was uns fremd ist, zu verachten.
•••• Mein moziloCMS

Rainer

#22
Eine kleine, aber wichitge Einschränkung ist mir jetzt aufgefallen:
ZitatPHP-Fehlermeldungen
?  01_/move_uploaded_file(): Unable to move '/var/www/xxxxxxxx/phptmp/phpidPNxq' to '/var/www/xxxxxxx/html/momann/TEST/kategorien/01_/dateien/200709045-Nicht_Wasserfest.jpg'
Ist aber nur beim Upload für Dateien so. Upload für Galerien funktioniert. Hab erst an einen Fehler beim hochladen von mozilo gedacht und alles nochmal installiert, aber der Fehler ist geblieben.

Grüße
Rainer
moziloCMS über Facebook bekannt machen
•• moziloCMS auf GitHub
••• Nichts ist einfacher, als das, was uns fremd ist, zu verachten.
•••• Mein moziloCMS

stefanbe

#23
moziloCMS_1.12_update_rev_937_to_946.zip

behebt
Zitat von: "Rainer"Ist aber nur beim Upload für Dateien so. Upload für Galerien funktioniert. Hab erst an einen Fehler beim hochladen von mozilo gedacht und alles nochmal installiert, aber der Fehler ist geblieben.
und
Zitat von: "Rainer"eine Kleinigkeit die nicht mehr funktioniert ist:
nach dem bearbeiten einer Inhaltsseite kann unten rechts, die nächste zu bearbeitende Seite gewählt werden.

Rainer

#24
Na dann schau ich mal die Tage beim weitertesten  :)
moziloCMS über Facebook bekannt machen
•• moziloCMS auf GitHub
••• Nichts ist einfacher, als das, was uns fremd ist, zu verachten.
•••• Mein moziloCMS

Rainer

#25
Die Dateien wurden erfolgreich hochgeladen.   :lol:
moziloCMS über Facebook bekannt machen
•• moziloCMS auf GitHub
••• Nichts ist einfacher, als das, was uns fremd ist, zu verachten.
•••• Mein moziloCMS

Rainer

#26
Letzte Änderung: (01.01.1970, 01:00:00)
 :oops:  Hab zwar erst gestern das Update auf 946 gemacht, aber dass ich so lang schon nix mehr geändert habe glaub ich jetzt nicht wirklich  :lol:
Nochmal probiert: bleibt bei obigem Datum.

Grüße
Rainer
moziloCMS über Facebook bekannt machen
•• moziloCMS auf GitHub
••• Nichts ist einfacher, als das, was uns fremd ist, zu verachten.
•••• Mein moziloCMS

wasp

#27
geile basis ...  :)

rolinux

#28
Hallo,

hab gestern mal testweise die Rev.948 installiert und dabei bei der ersten Durchsicht folgendes bemerkt:
- Es gibt kein Plugin-Verzeichnis.
- Im Gästebuch wird im Eingabe-Block der Sourcecode der Smileys angezeigt. Ich habe das GB Rev.39 installiert (auch wenn im Admin Rev.23 angezeigt wird), also aktuell lt. www.mozilo.de/plugins

Gruß
Rolf
"Vergiss nie, dass die Musik viel zu wichtig ist,
um sie ganz den Profis zu überlassen."
(Robert Fulghum, amerikanischer Philosoph)

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
(Verfasser unbekannt)

HPdesigner

#29
Zitat von: "rolinux"Es gibt kein Plugin-Verzeichnis
Sobald du es anlegst und ein Plugin reinschiebst, wird es auch im Backend angezeigt.

Zum Gästebuch kann ich leider nichts sagen - hab ich noch nicht mit gearbeitet.
Check my website devmount.de
and find me on Twitter, Medium, GitHub, StackOverflow, Codepen and Slack