Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Update beta3 auf ???

Begonnen von stefanbe, 25. Juni 2011, 20:49:51

« vorheriges - nächstes »

stefanbe

So es ist mal wieder soweit

also An alle Bitte mitmachen beim Test

Es hat sich viel unter der Haube getan das es nötig ist mal wieder einige tests zu machen,
am besten mit allen eurern Besonderheiten.

Das herausragendste es gibt jetzt farbige Hervorhebung der Syntax :D

Kompletpacket neuste Version
moziloCMS_1.12_rev_948_plus_descipten_fix.zip

unten die Plugins.zip gilt noch


ab hier kann es eigendlich gelöscht werden las aber mal noch drin
-----------------------------------------------------
es gibt 3 möglichkeiten
1. komplett = moziloCMS_1.12_rev_917.zip
2. als update ab beta3 = moziloCMS_1.12_update_rev_764_to_917.zip
3. als update ab beta4 = moziloCMS_1.12_update_rev_866_to_917.zip

Zum Schluss noch die Updates aufspielen
moziloCMS_1.12_update_rev_917_to_927.zip
+ moziloCMS_1.12_update_rev_927_to_929.zip
+ moziloCMS_1.12_update_rev_929_to_933.zip
+ moziloCMS_1.12_update_rev_933_to_937.zip
+ moziloCMS_1.12_update_rev_937_to_946.zip

Wichtig nicht im Original moziloCMS anwenden oder vorher ein Backup machen

Es werden einige Plugins nicht mehr gehen einfach Ausprobieren
In dem plugins.zip sind alle Plugins drin die auf die Revision 917 Upgedatet wurden

Noch was Wichtiges alle []{} die nicht zu Syntax/Pluginelementen gehören müssen mit ein ^ davor versehen werden

Viel Spass beim Testen stefanbe

hausl78

#1
Zitat von: "hausl78"... passt zum Thema: viewtopic.php?p=10087#p10087 ...
Zitat von: "stefanbe"... Noch was Wichtiges alle []{} die nicht zu Syntax/Pluginelementen gehören müssen mit ein ^ davor versehen werden ...
Geht jetzt auch..
LG

stefanbe

#2
Neue Updates

gruss stefanbe

wasp

#3
Das sieht lokal alles sehr gut aus ... Ich teste nochmal mit ein
paar "Browserexoten" und komplexeren Verschachtelungen
-online- gegen ... Gute Arbeit!  8-)

hausl78

#4
IE9 feigelt noch bzgl. editArea Highllighting.. hatte gestern scho mim stefan drüber gequatscht, haben das aktuell am tisch.

LG

AtariRiot

#5
Ja, kann das bestätigen.
Im IE9 funktioniert das noch nicht so richtig.
Ich bin mal kurz am U-Boot Flughafen wo ich mich bei der Anmeldung in der rechten Ecke links rum zum Adler-Tauchen abmelden kann...

hausl78

#6
Das haben wir uns gestern abend zur Brust genommen - wäre in der aktuellen Nightliy drinnen, die zips hier werden bald aktualisiert werden.  :)

LG
Jürgen

stefanbe

#7
aktualisiert

gruss stefanbe

Thorstn

#8
Uff, hab eben erst die Version davor installiert.... ;-)

Ähm, kleine Kritik:
Die Handhabung mit den aktualisierten Plugins ist etwas schwerlich gelöst. Erst eine große Zip, dann jedes einzelne Plugin gezippt, dann jeweils nochmals in einem Unterordner.

Beispiel anhand des Plugins "Anker":
(plugins.zip --> anker_1.12_rev_137.zip --> anker_1.12_rev_137 (Ordner) --> anker (weiterer Ordner)

Bei 24 Plugins (ich nutze nicht alle, aber falls man doch mal das eine oder andere braucht...) ist es etwas mühevoll, die "echten", einzelnen Plugin-Ordner in den Hauptordner "Plugins" zu verschieben.

Gruß aus Bochum,
Thorsten

P.S. Die farbliche Hervorhebung der Syntaxe ist aber schonmal geil :)
www.mad-it.de - Wir lösen keine Probleme. Wir machen sie.
Webdesign aus Bochum

AtariRiot

#9
So, hab die moziloCMS_1.12_rev_913 mal
in meinen IE geschmissen. Funktioniert aber
leider immernochnicht bei mir. Ich habe mal
ein Screenshot gemacht.

OS: Win7 64Bit Ultimate
Browser: IE9

http://tinypic.com/r/k4we1w/7

LG, Atari
Ich bin mal kurz am U-Boot Flughafen wo ich mich bei der Anmeldung in der rechten Ecke links rum zum Adler-Tauchen abmelden kann...

hausl78

#10
Die letzte funktionierende ist die 917. Die zips vom stefanbe sollten schon aktualisiert sein.

LG
Juergen

AtariRiot

#11
Jau, habs grad gesehen.
Funktioniert wunderbar!

Meinen Respekt =)
Ich bin mal kurz am U-Boot Flughafen wo ich mich bei der Anmeldung in der rechten Ecke links rum zum Adler-Tauchen abmelden kann...

stefanbe

#12
Neues Update "moziloCMS_1.12_update_rev_917_to_927.zip" siehe ersten Eintrag

Hinzugekommen
1. Schalter für Syntaxhervorhebung im admin
2. neue Platzhalter {USEMEMORY} (der Speicherverbrauch den der Webserver brauchte um die Seite zu erstellen) und {EXECUTTIME} (die Zeit die der Webserver brauchte um die Seite zu erstellen).
3. die version.conf wierd automatisch upgedatet

Edit: ACHTUNG {USEMEMORY} und {EXECUTTIME} wurden umbenant in {MEMORYUSAGE} und {EXECUTETIME}

gruss stefanbe

stefanbe

#13
Neues Update "moziloCMS_1.12_update_rev_927_to_929.zip" siehe ersten Eintrag

Bugfix Geschützte (mit einem ^ dafor) Zeichen wurden nicht Geschützt siehe http://forum.mozilo.de/viewtopic.php?f=11&t=1683&p=10779

gruss stefanbe

stefanbe

#14
Neues Update "moziloCMS_1.12_update_rev_929_to_933.zip" siehe ersten Eintrag

In den Syntaxelementen [link und [mail sowie in der Mail.php (CONTACT, adminMail adresse, ???) werden jetzt Sonderzeichen unterstüzt also Links mit Umlauten

gruss stefanbe