Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

1.12.beta4 und es funktioniert nicht-Safe-Mode ist aktiv

Begonnen von Johann, 21. Juni 2011, 03:08:00

« vorheriges - nächstes »

Johann

Habe  moziloCMS 1.12.beta4 und es funktioniert nicht.
Es wird -Safe-Mode ist aktiv!
moziloCMS wird unter Umständen nicht richtig funktionieren.
Habe aber auf dem Server abgeschaltet.
Wenn ich die Inhaltsseiten bearbeiten will, werde ich auf die Index verwiesen d. h. Blanke Seite. Kein weiterarbeiten möglich! Und die Texte sind zum teil weg (d.h. die mit Syntax).

Wäre dringend... wer kann helfen?

Grüße
Johann

Thorstn

#1
Hallo, Johann,

erstmal: EIN Thema zum selben Problem reicht ;)

Hast Du die Dateirechte (z.B. 777 für alle Ordner und 766 für alle Dateien) mit dem FTP-Programm gesetzt?

Ich denke eher NICHT, dass es am SAFE-Mode liegt, ich selbst habe 5 verschiedene Mozilos auf 4 verschiedenen Servern laufen, alle mit SAFE-Mode ON. Habe aber keine Probleme.

Vielleicht hat Dein Webspace kein MOD_REWRITE?

Sonst frag mal bei Deinem Hoster nach, ich denke, dort (auf dem Server) liegt das Problem.

Gruß aus Bochum,
Thorsten
www.mad-it.de - Wir lösen keine Probleme. Wir machen sie.
Webdesign aus Bochum

Johann

#2
hallo,

nun habe mit dem Provider gesprochen, am Server ist alles in Ordnung. mod_rewrite funktioniert auch! Auf der Server-Seite ist alles in Ordnung, zumal die anderen accounts auch mit mozilo laufen.
Immer wenn ich die Inhaltsseiten bearbeiten will bekomme ich eine weiße Seite, bzw. werde auf die Index verwiesen.
Die Syntax sind nicht mehr erkennbar.
Ist schon die dritte Neuinstallation . . . Vermutlich, immer wenn ich die Plugins installiere, funktioniert nichts mehr...
Gruß
Johann

wasp

#3
stefanbe riet mir in ähnlicher Situation mal dazu alle Plugins aus dem Ordner zu löschen
(deaktivieren reicht nicht!) und einzeln wieder uppen / testen / deleten
- quasi try and error ...

Johann

#4
Hallo,

danke,:-) :lol:  hat funktioniert, werde so vorgehen!

Grüße aus München
Johann

Johann

#5
Hallo,
zu früh gefreut. Inhaltsseiten wieder da, nur die Syntax funktioniert nicht, Text mit Syntax wird nicht dargestellt,
woran liegt das?
Grüße
johann

Thorstn

#6
Nimmst Du die "normalen" Plugins oder die aus der "Nightly"?

Hatte die Tage (bzw. vor Wochen) Probleme mit dem SidebarPage Plugin, aber mit der Version aus der "Nightly" funktionierte es.

http://cms.mozilo.de/index.php?cat=mozi ... MS-Nightly

Gruß,
Thorsten
www.mad-it.de - Wir lösen keine Probleme. Wir machen sie.
Webdesign aus Bochum

Johann

#7
Hallo,
zu früh gefreut. Inhaltsseiten wieder da, nur die Syntax funktioniert nicht, Text mit Syntax wird nicht dargestellt,
woran liegt das? Pulgins habe ich gelöscht, nehme die normalen Plugins
Grüße
johann

Johann

#8
Hallo,

wollte gerne einen plugin anker verwenden.

Z.B. die gleiche Kategorie aber auf eine andere Seite.

Von der Seite Personenregister Karl Valentin zur Seite Q-Z Karl Valentin, was muss ich da für einen Code eingeben?
Vielleicht kann mir jemand helfen?

Grüße
Johann

Johann

#9
Hallo,

wer kann mir helfen? Wollte gerne einen aus dem Plugin den anker verwenden.

Z.B. die gleiche Kategorie aber auf eine andere Seite.

Z.B. Von der Seite Personenregister Karl Valentin zur Seite Q-Z Karl Valentin, was muß ich da für einen Code eingeben, kapiere das mit der id nicht? Wie sieht der Code bei Personenregister, Karl Valentin aus zum Code Q-Z,  Karl Valentin
Vielleicht kann mir jemand helfen?

Grüße
Johann