Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Idee

Begonnen von winderatt, 19. Juni 2011, 21:22:20

« vorheriges - nächstes »

winderatt

Hallo Ich hatte in den letzten Tage die Idee eine Seiet zu erstellen wo jeder Verein sein Zeltlager eintragen kann.
So ähnlich soll das werden vom Prinzip wie auf dem Link. http://www.handballturniere.de
Ich würde gerne dass aber bisschen schöner haben und Suche jemanden der mir dabei helfen würde die Seite zu erstellen.
Gruß Jakob

winderatt

#1
Gibt es niemanden der Interesse hätte

m4ddy

#2
Hi windratt,

das Prinzip wird ja klar, aber so ein bisschen mehr informationen darüber, was das Ganze genau können soll, wäre schon nicht schlecht.
Um das so umzusetzen wie das in deinem Beispiel gemacht ist, bruachts halt einiges an Plugin-Programmierung. Wenn du mal nen mal mehr von deinen Vorstellungen dazu beschreiben könntest und sagst wobei du genau hilfe brauchst, kann man ja mal schauen, wieviel Arbeit das wird.

gruß m4ddy
There are 10 sorts of people. Those who understand binary and those who don\'t.

winderatt

#3
Ich bräuchte jemanden der mir
-Ein Grundgerüst macht.
-Ein Plugin, wo ein beliebiger sein Zeltlager eintragen kann und ich es freischalten kann, macht.
Und ich bräuchte einen Grafiker.

Auf der Seite sollen Interessierte Kinder/Jugendliche aber auch Erwachsene ein Angebot sehen können, wo bei sich in der näher oder aber auch weiter weg ein Zeltlager angeboten wird.

_ric_

#4
Zitat von: "winderatt"Auf der Seite sollen Interessierte Kinder/Jugendliche aber auch Erwachsene ein Angebot sehen können, wo bei sich in der näher oder aber auch weiter weg ein Zeltlager angeboten wird.
Klingt nach einem "einfachen" Veranstaltungskalender.
Vielleicht gibts irgendwo im Netz sowas in der Art schon, das mit wenig Aufwand für deine Zwecke umgebaut werden kann. (Mir fehlen dazu leider die PHP-Kenntnisse)

VG,
_ric_

winderatt

#5
Ich habe leider bisher nichts tolles gefunden :(

maiemi

#6
vielleicht hilft Dir der kostenlose Belegungskalender

wasp

#7
Ich glaube nach über einem Jahr hat sich dieser Fall erledigt ...  :lol:

Zitatwinderatt    - Betreff des Beitrags: Re: Idee - Beitrag Verfasst: Mittwoch 29. Juni 2011, 12:09

HPdesigner

#8
Für die Nachwelt trotzdem interessant ;)
Check my website devmount.de
and find me on Twitter, Medium, GitHub, StackOverflow, Codepen and Slack