Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Access Control Plugin

Begonnen von jogi, 04. Juni 2011, 11:16:07

« vorheriges - nächstes »

jogi

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem access control plugin der Version 2.0.2 innerhalb der mozillo cms version 1.12.beta4 ("Amalia")
Revision 866. Die Anmeldung eines Benutzers funktioniert ohne Probleme, nur leider werden keinerlei Seiten ohne Anmeldung gesperrt. Ich hatte die Seiten bzw. Kategorien wie im Plugin beschrieben mit einem endenden Hochkomma ' angelegt und innerhalb der Pluginkonfiguration auf folgende Weise eingegtragen: Privat'||username

Laut Plugin wurde die index.php erfolgreich gepatcht:
Patch-Status der index.php: | Patch Version 2.0.2 |

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tip geben könnte, wie ich das Problem troubleshooten kann. Im Augenblick habe ich keine Idee mehr an welcher Stelle ich schrauben könnte. Zumindest die Konfiguration des Plugins sollte in Ordung sein, da ich mittlerweile viele verschiedene Ansätze ausprobiert habe. Kennt jemand eine Möglichkeit, ein erweitertes Loggin zu aktivieren, um irgendwie in Erfahrung bringen zu können, wo es hagt?

Viele Grüße

Jogi

hausl78

#1
Hallo!

Hier eine Info des Entwicklers des plugin und der 1.12 beta4
viewtopic.php?p=10191#p10191

LG

jogi

#2
Hm,

schade nur dass es zuvor auch bereits mir der beta3 nicht funktioniert hatte... :(  und die sollte doch angeblich problemlos funktionieren, oder?

VG
Jogi