Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

horizontale Linie verschachteln funktioniert nicht

Begonnen von rolinux, 02. Juni 2011, 18:13:46

« vorheriges - nächstes »

rolinux

Naja, ist vielleicht etwas grob formuliert, aber der Betreff soll ja kein Roman sein...  :mrgreen:

Ok. Mein Problem ist nach dem Update von beta3 auf beta4 folgendes:
Ich habe ein selbstdefiniertes Tag [newsboxgrp|]. Wenn ich in diesem Tag das mozilo-Tag [----] (=horizontale Linie) reinschachtele, um einzelne Einträge optisch zu trennen, wird das Tag [newsboxgrp|] nicht mehr ausgeführt.
Wenn ich die horizontale Linie rausnehme, funktioniert alles wieder.
Wenn ich die horizontale Linie z.B. durch eine selbstdefinierte Linie [linedashed|] ersetze, funktioniert auch alles.
Andere mozilo-Tags wie z.B. [ueber3|] funktionieren einwandfrei in dieser Verschachtelung.

An anderer Stelle verwende ich die horizontale Linie auch, aber nicht verschachtelt. Da funktioniert sie gut.

Gruß
Rolf
"Vergiss nie, dass die Musik viel zu wichtig ist,
um sie ganz den Profis zu überlassen."
(Robert Fulghum, amerikanischer Philosoph)

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
(Verfasser unbekannt)

rolinux

#1
Wenn ich das Tag [----] aber durch das selbstdefinierte Tag [line|] ersetze (Definition: line = <hr>), funktioniert alles bestens.

Gruß
Rolf
"Vergiss nie, dass die Musik viel zu wichtig ist,
um sie ganz den Profis zu überlassen."
(Robert Fulghum, amerikanischer Philosoph)

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
(Verfasser unbekannt)