Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Wir feiern 5 Jahre mozilo!

Begonnen von azett, 14. Mai 2011, 16:02:11

« vorheriges - nächstes »

azett

[imgl:3jnvjvm0]http://www.mozilo.de/kategorien/10_Willkommen/dateien/5jahremozilo133x133.png[/imgl:3jnvjvm0]Es ist verrückt, wie schnell die Zeit vergeht. Kaum haben wir das Projekt mozilo gegründet, sind schon wieder fünf Jahre vergangen. Das wollen wir feiern - mit euch gemeinsam!

Wir haben eine Verlosung mit tollen Preisen gestartet - macht mit und gewinnt eines von fünf professionellen Hosting-Paketen von UD Media!

Beachtet die Teilnahmebedingungen und vor allem den Teilnahmeschluss - und dann viel Glück bei der Auslosung! :)

Wir Entwickler bedanken uns damit für fünf tolle Jahre voll Lob und konstruktiver Kritik - euer Feedback sorgt stets dafür, dass wir immer mit Elan und Freude unsere freie Zeit ins Projekt mozilo stecken. Auf die nächsten fünf Jahre!

Arvid im Namen des gesamten Teams

azett

#1
Auf meiner Website habe ich übrigens auch mal meine ganz persönliche Sicht auf die letzten fünf Jahre geschildert. Zum Lesen bitte hier entlang...