Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

...farbige Hervorhebung der Syntax

Begonnen von freakiger, 09. Mai 2011, 15:13:49

« vorheriges - nächstes »

freakiger

...farbige Hervorhebung der Syntax im Texteingabefeld.

Hätten Text, Textformatierung, Plugins und benutzerdefinierte Syntax verschiedene Farben, währe die Seitenerstellung und -bearbeitung etwas übersichtlicher.
Beispiel:
{Plugin}Lorem [b|Ipsum] pla...pla [bd-syntax|wert]

Rainer

#1
Da schließ ich mich doch glatt an, Farben würden es manchmal schon erleichtern.
moziloCMS über Facebook bekannt machen
•• moziloCMS auf GitHub
••• Nichts ist einfacher, als das, was uns fremd ist, zu verachten.
•••• Mein moziloCMS

Kighlander

#2
Okay, dann scheint es ein Sammelthread zu werden.
Mich persönlich stört es nicht, aber für die "intelligenten Kunden" da draußen wäre das ein gewaltiger Fortschritt...
Also bin ich auch DAFÜR !!!!!

MfG
Kigh
Dass die Vögel der Sorge und des Kummers über deinem Haupt fliegen, kannst du nicht hindern.
Doch kannst du verhindern, dass sie Nester in deinem Haar bauen.

(chin. Sprichwort)

azett

#3
Grundsätzlich sicher sehr nett, aber unendlich kompliziert. Kann jemand JavaScript und mag Reguläre Ausdrücke?^^

freakiger

#4
von mir aus auch als Firefox-Add-on. -oder gibt es das schon?

Thorstn

#5
Tja, ich schätze, solch ein FireFox Plugin müsste dann vom mozilo-Team (also moziloCMS und nicht Mozilla ^^) gebastelt werden  ;)

Wegen JavaScript: eine westsibrische Wander-Ameise hat mehr Ahnung von einer Blinddarm-Operation als ich von Java ;)
www.mad-it.de - Wir lösen keine Probleme. Wir machen sie.
Webdesign aus Bochum

freakiger

#6
Zitat von: "Thorstn"Tja, ich schätze, solch ein FireFox Plugin müsste dann vom mozilo-Team (also moziloCMS und nicht Mozilla ^^) gebastelt werden  ;)
ODER es gibt ein konfigurierbares Syntax-Hervorheb-FF-Add-on

stefanbe

#7

wasp

#8
Ich ärgere mich über mich selbst!. Wieder den Wlad vor Bäumen nicht gesehen :oops: