Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Ändern eigener Plugins/Layouts in den Archiven

Begonnen von azett, 27. August 2012, 16:57:14

« vorheriges - nächstes »

azett

Liebe Layout-Ersteller und Plugin-Programmierer,

wenn ihr eine neue Version eures Layouts oder Plugins ins Layout-/Pluginverzeichnis hochladen wolltet, ging das bisher nur über uns - ein direktes Editieren der eigenen hochgeladenen Dateien sieht die 4images-Software schlicht nicht vor.

Ab sofort gibts einen Workaround: Man darf nun seine eigenen Layouts/Plugins löschen.

Somit könnt ihr die alte Version löschen und dann die neue hochladen. Den Namen und Beschreibungstext sowie die Keywords sichert euch am besten vorher, z.B. in eine Textdatei - um sie dann für das neue Layout/Plugin per Copy'n'Paste direkt wieder einzufügen.

Lasst uns wissen, ob das so gut ist :)


Nachtrag: Bitte checkt mal, ob die Downloads eurer Plugins im Archiv korrekt sind. Wenn nicht (z.B. leeres ZIP), dann ladet sie einfach nochmal neu hoch (vorher alte Version löschen, siehe oben). Danke!

hausl78

#1
Hi!

Super Sache. Ich kann allerdings nach wie vor nur "externe" ZIP verlinken, der "lokale Upload" funktioniert hier nach wie vor nicht.

LG
Jürgen

azett

#2
Argh. Ist das Browser-abhängig?

hausl78

#3
Zitat von: "azett"Argh. Ist das Browser-abhängig?
Würde eher auf den Server tippen - das hier kommt wenn ich versuche im Edit das ZIP zu erneuern, was ich früher konnte (als quasi Admin).

Zitatfile_copy_errorBitte überprüfen Sie die markierten Felder.Fehler beim Upload der Plugin-Datei: SimpleCounter.zip
SimpleCounter.zip: Datei konnte nicht auf den Server kopiert werden. Bitte überprüfen Sie ob die Zugriffsrechte des Zielordners richtig gesetzt sind
Kannst Du im Plugin Archiv ein ZIP fehlerfrei von deinem lokalen PC uploaden?? Ich schaffe es hier weder im IE9  noch im aktuellen FF.

LG
Jürgen

azett

#4
Hab Zugriffsrechte geändert, bei mir klappts nun. Versuchs nochmal bitte :)

hausl78

#5
Ja, jetzt gehts. Danke!  :D

azett

#6
Wunderbar :)

Habe die Entwickler der Plugins mit offensichtlich defekten Downloadpaketen im Archiv per Mail informiert und im Eröffnungspost noch den Nachtrag angehängt:
ZitatBitte checkt mal, ob die Downloads eurer Plugins im Archiv korrekt sind. Wenn nicht (z.B. leeres ZIP), dann ladet sie einfach nochmal neu hoch (vorher alte Version löschen, siehe oben). Danke!