Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Eingabe Felder ändern

Begonnen von winderatt, 08. April 2011, 20:02:32

« vorheriges - nächstes »

winderatt

Hejho :)
Ich würde gerne in dem GB Plugin die Namen der Eingabe Felder ändern oder ein weiteres dazufügen.
Wie mache ich das?
ich habe schon bisschen ausprobiert, habe es aber nicht geschafft, das statt Name "Name & Zelt" dort steht .
Oder ist es besser ich mache noch eine Kategorie dazu mit Zelt?
Gruß Jakob

wasp

#1
Yo!  :mrgreen:
Meines Wissens ist es derzeit nicht möglich Felder anzufügen - Da müsst ich lügen ...
Nein, das moziloGB ist was es ist - Ein Gästebuch. No more - no less.
Wenn Du etwas anderes verwenden willst, nutze die iFrame-Technik ...

winderatt

#2
Aber änder müsste man es doch können oder?
Das dort halt nicht Name steht, sondern Name & Zelt.
ich habe das im Index halt leider nicht gefunden.

hausl78

#3
Zitat von: "winderatt"Das dort halt nicht Name steht, sondern Name & Zelt.
Dir gehts rein um den Feldtitel? Schau mal da (mit nem Texteditor öffnen)
pluginsmoziloGBsprachendeDE.prob
LG
Jürgen

wasp

#4
.. einem -gescheiten- der UTF-8 kodiert und BOM-Steuerung unterstützt...
und dann steht ein der Einsteiger wieder im Regen ... ODER irre ich wieder?

hausl78

#5
Nachtrag - danke wasp für die Info..

Wenn Du die Datei wirklich bearbeitest und speicherst, dann bitte mit einem *vernünftigen* Editor - siehe zB die Signatru von wasp Notepad++ und die Datei dann als "UTF8 ohne BOM" speichern, dann wird das was.. Ansonsten schreist halt...  :mrgreen:

LG
Juergen

winderatt

#6
Vielen dank für die schnelle Hilfe immer. Notepad++ hatte ich schon :) Ich hatte bloß immer in der Index Datei geguckt :)
Ich habe es jetzt hinbekommen :) und das Gästebuch entspricht allen meinen Wünschen :)