Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Layout [Erledigt]

Begonnen von winderatt, 24. März 2011, 18:04:35

« vorheriges - nächstes »

winderatt

Huhu :)
Gibt es zufällig jemand der mir innerhalb 2 Tagen ein Layout für die Homepage erstellen kann?
Möglichst kostenlos, da wir alles ehrenamtlich machen. Bilder und alles andere ist vorhanden.
Bitte schnell melden! Danke

freakiger

#1
@winderatt
wenn Du schon so "frech" bist, solch eine Anzeige zu schalten, dann bitte auch richtig! ;)
Vllt wecken Antworten auf folgende Fragen mehr Interesse bei uns:
  • um was geht's?
  • gibt's schon irgend welche Vorstellungen über Farbe, Style, ...?
  • was soll den Vermittelt werden?
  • Darf der Coder sich sichtbar z.B. im Footer verewigen? -so als Dankeschön

Grundsätzlich vergiss nicht, dass auch in Layouts Arbeit und Fachwissen steckt & daher auch hier Qualität den Preis macht.

Aber vllt schaffst Du es ja auch hier jmd von Eurem Projekt zu begeistern...

PS: die Layouts aus dem mozilo Layoutarchiv sind auch nicht als so schwer an eure Bedürfnisse anzupassen.

winderatt

#2
Ich brauche ganz schnell ein Layout, leider ist unser Internetbeauftragter vor 4 Tagen plötzlich bei einem Verkehrsunfall verstorben und er wollte an dem Tag uns die Homepage für ein Zeltlager machen.
Wir sind der Jugendauschuss eines Sportvereins in der nähe von Flensburg und bieten über Himmelfahrt ein Zeltlager an.
Dieses Zeltlager finanzieren wir durch Spenden und die Unterstützung des Jugendamtes und der Sportjugend Schleswig-Flensburg.
Nun benötigen wir ganz schnell ein Layout für einen Homepage.Am bestens währe es wenn wir das innerhalb von 2-3 Tagen haben, da dann die Anmeldung startet. Den Rest müssten wir selber so hinbekommen also die Seiten an sich.
Das ganze sollte aber halt möglichst nichts kosten, da wir damit ja kein Geld verdienen wollen und möglichst auch nichts ausgeben wollen. Wir Betreuer arbeiten dort alle Ehrenamtlich und würden uns sehr freuen wenn Ihr uns Unterstützen würdet und uns kostenlos ein Design erstellen könntet.
Ein Paar Grafiken für das Layout sind vorhanden.
Der Designer kann im Footer verewigt werden oder auch woanders.
Farblich wäre ein helles bis mittleres Blau sehr schön
Liebe Grüße Jakob

Nachtrag: Wie lade ich denn ein vorhandenes Layout hoch? Ich habe mir da mal eins ausgesucht und werden dann versuchen dies unseren Bedürfnissen anzupassen.

Thorstn

#3
Hier ist beschrieben, wie man Layouts aktiviert:

http://cms.mozilo.de/index.php?cat=Layouts

Gruß,
Thorsten
www.mad-it.de - Wir lösen keine Probleme. Wir machen sie.
moziloCMS-Layouts auf mozilo-layouts.thorstn.com
webdesign-ruhr.de - Webdesign aus Bochum

wasp

T
#4
Das Inserat wurde beantwortet. Der Poster hat -vor- Antwort der PN an mich eine Lösung gefunden. Dieser Thread ist also ERLEDIGT. Bitte verschieben.

winderatt

#5
mein Layout bearbeiter ist abgesprungen, gibt es jemanden der mir das machen kann, oder einfach ein vorhandenes hoch laden kann und dort die Bilder tauschen?

Rainer

#6
Zitat von: "winderatt"26.03.2011, 12:17
mein Layout bearbeiter ist abgesprungen, gibt es jemanden der mir das machen kann, oder einfach ein vorhandenes hoch laden kann und dort die Bilder tauschen?
Zitat von: "winderatt"24.03.2011, 19:20
Ich brauche ganz schnell ein Layout, leider ist unser Internetbeauftragter vor 4 Tagen plötzlich bei einem Verkehrsunfall verstorben
:?:  :?:  :?:  :?: Meine Oma ist letztes Jahr gestorben und hat mir gestern zum Geburtstag gratuliert.
moziloCMS bei Diaspora*
•• moziloCMS über Facebook bekannt machen
••• moziloCMS auf GitHub
•••• Nichts ist einfacher, als das, was uns fremd ist, zu verachten.
••••• Mein moziloCMS

winderatt

#7
Bisschen respektlos oder?

Wenn du dir alles durchgelesen hättest, wäre dir aufgefallen das ich einen "Ersatz" gefunden hatte und der mir aber wieder abgesprungen ist.

stefanbe

#8
Für mich war das auch nich klar das du jemanden gefunden hast.

Ansonsten immer schönn Freundlich und nich auf die Füssegetreten fühlen, will hier bestimmt keiner.

gruss stefanbe

Rainer

#9
Erst mal Entschuldigung.
Aber auch nach nochmaligem durchlesen ist nicht ersichtlich das du jemanden gefunden hattest.
moziloCMS bei Diaspora*
•• moziloCMS über Facebook bekannt machen
••• moziloCMS auf GitHub
•••• Nichts ist einfacher, als das, was uns fremd ist, zu verachten.
••••• Mein moziloCMS

winderatt

#10
Zitat von: "wasp"Das Inserat wurde beantwortet. Der Poster hat -vor- Antwort der PN an mich eine Lösung gefunden. Dieser Thread ist also ERLEDIGT. Bitte verschieben.

Diesem Beitrag kann man das doch eigentlich gut entnehmen.