Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Edelstahl Fontaine

Begonnen von m4ddy, 07. April 2011, 11:26:54

« vorheriges - nächstes »

m4ddy

Zwar nicht "mein" mozilo, aber das Template haben wir gebaut (Design von Hexe78, Code von mir), und auch die Erweiterungen die noch kommen werden, werden von uns gebastelt.

Aktuell werden noch die Inhalte vom Inhaber zusammengestellt, daher der noch etwas unvollständige Eindruck. Aber ich bin mir sicher das wird sich bald ändern.  :)

Kommentare und konstruktive Kritik sind natürlich immer willkommen.  :D

http://www.akf-edelstahl.de/

Gruß
m4ddy
There are 10 sorts of people. Those who understand binary and those who don\'t.

wasp

#1
Hallo!
Habe irgendwie ein Problem mit der Menüführung: Wenn beim hovern die Untermemnüpunkte eingeblendet werden, sind andere Hauptmenüpunkte nicht erreichbar / sichtbar - Für mich irgendwie etwas "hakelig" ... sonst sehr schick anzusehen!

hausl78

#2
Hallo!

Ist hier in Arbeit (IE7) auch so.. Die Edelstahl Optik schaut edel aus!


m4ddy

#3
Hey danke für das Feedback.

Da hast du recht wasp, dass Menüpunkte hinter dem Untermenü verschwinden ist nicht gerade optimal, aber bisher hatte ich noch keine praktikable Idee, das anders zu lösen, ohne die Navigation komplett zu ändern.

Ja das Workaround für den IE7 ist noch nicht ganz fertig. Da sitz ich schon die ganze Zeit dran. Wird Zeit, dass man den IE7 als veraltet abhaken kann.  :lol:
Aber das hab ich denk ich mal auch bald fertig.
There are 10 sorts of people. Those who understand binary and those who don\'t.

wasp

#4
Exakt meinte ich, 1/2 vs hausl -nicht- den Title-Tag beim IE (Echo vom CMS ABSCHALTEN!) sondern tatsächlich die Sub/Detailmenu - Sache... aber ich meine das Thema ist klar. Sonst echt gut.