Child Abuse Fight e. V. stellt sich vor :)

  • 14 Antworten
  • 5360 Aufrufe
*

Offline childabusefight

  • Mitglied
  • 11
Child Abuse Fight e. V. stellt sich vor :)
« am: 18. März 2011, 21:30:23 »
Halle liebe mozilo Gemeinde,

vor ein paar Tagen haben wir uns auf die Suche nach einem CMS begeben und sind dabei auf euch gestossen.

Was uns sehr gefallen hat, ist der nette Umgang untereinander, dafür ein großes Lob, so etwas gibt es leider sehr selten in einem Support Forum.

Kurz zu uns:

Child Abuse Fight ist ein e. V. gegen Kindesmissbrauch

Weitere Informationen erhaltet Ihr auf unserer Internetseite unter

http://www.childabusefight.de/

Unsere Seite ist leider noch nicht perfekt, konstruktive Kritik ist gern gesehen.

Wir hoffen, ihr nehmt es uns nicht übel, das wir den mozila Verweis aus der Fusszeile genommen haben und ins Impressum unserer Seite verschoben haben, sollte dieses jedoch ein Problem darstellen, werden wir das umgehend Rückgängig machen.

liebe Grüße

Eurer Child Abuse Fight Team
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »

*

wasp

  • Gast
Re: Child Abuse Fight e. V. stellt sich vor :)
« Antwort #1 am: 19. März 2011, 13:16:03 »
WOW!
Nur schnell durchgesehen, ABER:
- super lobenswertes Thema (!!!)
- absolut professionelles Layout ...
- fliessende Integration in vorhandene Resourcen (aka CI)

chapeau!  8-)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »

*

Offline hausl78

  • Coder
  • Mitglied
  • 1268
Re: Child Abuse Fight e. V. stellt sich vor :)
« Antwort #2 am: 19. März 2011, 16:48:45 »
Hallo!

Sieht doch schon sehr gut aus - und das Thema ist absolut wichtig!!

Und zum "moziloCMS-Link": Ja das darf man, da bekommt ihr keine Probleme  ;)
Zitat von: "childabusefight"
Wir hoffen, ihr nehmt es uns nicht übel, das wir den mozila Verweis aus der Fusszeile genommen haben und ins Impressum unserer Seite verschoben haben, sollte dieses jedoch ein Problem darstellen, werden wir das umgehend Rückgängig machen.
Steht hier: viewtopic.php?f=27&t=516
Zitat
Links auf cms.mozilo.de (Text/Banner) dürfen selbstverständlich aus den Templates entfernt werden - moziloCMS ist schließlich freie Software.
Du zeigst allerdings deine Wertschätzung gegenüber dem mozilo-Team und seiner Arbeit, wenn du unsere Seite verlinkst.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »

*

Offline childabusefight

  • Mitglied
  • 11
Re: Child Abuse Fight e. V. stellt sich vor :)
« Antwort #3 am: 19. März 2011, 19:46:55 »
Hey, vielen Dank ihr beiden, mit so gutem Feedback hätten wir jetzt nicht gerechnet :)

liebe Grüße
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »

*

Offline Thorstn

  • Administrator
  • Mitglied
  • 779
Re: Child Abuse Fight e. V. stellt sich vor :)
« Antwort #4 am: 22. März 2011, 11:40:42 »
Wichtiges Thema! Und die Website sieht auch sehr schick aus!

Hab nen kleinen Fehler entdeckt:
Im Impressum hast Du ja moziloCMS erwähnt. Der entsprechende Link geht jedoch zu Satzung ;-)

Gruß aus Bochum,
Thorsten
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »
www.mad-it.de - Wir lösen keine Probleme. Wir machen sie.
moziloCMS-Layouts auf mozilo-layouts.thorstn.com
webdesign-ruhr.de - Webdesign aus Bochum

*

Offline childabusefight

  • Mitglied
  • 11
Re: Child Abuse Fight e. V. stellt sich vor :)
« Antwort #5 am: 23. März 2011, 23:50:29 »
Oh, entschuldigt bitte, der Link wurde sofort geändert :)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »

*

Offline Thorstn

  • Administrator
  • Mitglied
  • 779
Re: Child Abuse Fight e. V. stellt sich vor :)
« Antwort #6 am: 24. März 2011, 21:42:46 »
Musst Dich nicht entschuldigen  ;)

Manchmal vergesse ich z.B., wo rechts und links ist. Ein Laternenpfahl, der meinem Kopf im Weg ist, weist mir dann den Weg. Leider mit Beule  :lol:
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »
www.mad-it.de - Wir lösen keine Probleme. Wir machen sie.
moziloCMS-Layouts auf mozilo-layouts.thorstn.com
webdesign-ruhr.de - Webdesign aus Bochum

*

Offline dummwiebrot

  • Mitglied
  • 167
Re: Child Abuse Fight e. V. stellt sich vor :)
« Antwort #7 am: 28. März 2011, 08:01:37 »
Ich bin mir sicher, dass in der Beschreibung zum Download des Templates steht: den Autorenlink im Footer bitte stehen lassen.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »
Greetz dwb

*

Offline childabusefight

  • Mitglied
  • 11
Re: Child Abuse Fight e. V. stellt sich vor :)
« Antwort #8 am: 28. März 2011, 14:21:16 »
Hallo dummwiebrot,

ja, auf der Downloadseite dieses Templates steht dieser Satz geschrieben.

Nach dem "Umbau" dieses Templates haben wir diesen Hinweis entfernt, der er im Quelltext nochmals mit ausführlicheren Angaben zu finden ist.

Zitat
<!--
|==================================================================|
| Template: Dogs                                                   |
| Author: Simone Bechtold - http://www.bechti.de                   |
| Version: 0.1                                                     |
|                                                                  |
| *********  Dieser Hinweis darf nicht entfernt werden!  ********* |
|==================================================================|
-->

Gerne werden wir auf Wunsch diesen Hinweis nochmals in unser Impressum eintragen, jedoch haben wir der Download Seite ein kann aber nicht soll/muss entnommen.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »

*

Offline Rainer

  • Administrator
  • Mitglied
  • 710
Re: Child Abuse Fight e. V. stellt sich vor :)
« Antwort #9 am: 29. März 2011, 21:23:07 »
Zitat von: "dummwiebrot"
......... den Autorenlink im Footer bitte stehen lassen.
Also ich hab es bis jetzt immer so gehalten dass ich der bitte der Autoren einfach entsprochen hab. Das war nie ein Problem für mich, weil die Autoren ja schließlich für mich die Arbeit gemacht haben. Ich kann mir irgenwie auch nicht wirklich vorstellen dass es für euch ein großes Problem sein dürfte.

Aber jetzt noch ein Lob für eure Seite, denn das ist und bleibt ein wichtiges Thema, für das Menschen eintreten sollten und es muss unbedingt  in der Öffentlichkeit wach gehalten werden.

Grüße
Rainer
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »
moziloCMS bei Diaspora*
•• moziloCMS über Facebook bekannt machen
••• moziloCMS auf GitHub
•••• Nichts ist einfacher, als das, was uns fremd ist, zu verachten.
••••• Mein moziloCMS

*

Offline dummwiebrot

  • Mitglied
  • 167
Re: Child Abuse Fight e. V. stellt sich vor :)
« Antwort #10 am: 02. April 2011, 08:44:58 »
Auch wenn es als Bitte formuliert ist, bedeutet das nicht, das jeder dies für sich nach Bedarf auslegen kann.

In diesem Fall werde ich mal eine Ausnahme machen, und bin damit einverstanden, wenn der Link zu meiner Seite im Impressum mit eingetragen wird.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »
Greetz dwb

*

wasp

  • Gast
Re: Child Abuse Fight e. V. stellt sich vor :)
« Antwort #11 am: 02. April 2011, 10:34:53 »
ReHi!
Ich gebe -dwb- recht, es sollten zumindest die credits in irgendeiner link-,klick- und sichtbaren Form gewahrt bleiben. Sonst macht Sie vllt. gar keine Layouts mehr für moziloCMS ...  :(
Es kann ja auch für einen Seitenbetreiber nicht beruhigend sein zu wissen, dass man sich quasi "mit fremden Federn schmückt" ... (siehe mein erster Post in diesem Thread) - Ich wusste, das ich dieses Layout von irgendwoher kenne, woof!  :roll:
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »

*

Offline childabusefight

  • Mitglied
  • 11
Re: Child Abuse Fight e. V. stellt sich vor :)
« Antwort #12 am: 02. April 2011, 11:49:56 »
@dwb, deine Credits sind nun sichtlich und anklickbar im Impressum eingetragen.

liebe Grüße
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »

*

Offline zzz

  • Mitglied
  • 8
Re: Child Abuse Fight e. V. stellt sich vor :)
« Antwort #13 am: 06. April 2011, 15:52:18 »
Hallo..
mir ist im Impressum noch aufgefallen:

Regsitergericht: Amtsgericht Stendal

viele Grüße
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »

*

Offline childabusefight

  • Mitglied
  • 11
Re: Child Abuse Fight e. V. stellt sich vor :)
« Antwort #14 am: 06. April 2011, 21:21:02 »
Peinlich.... vielen Dank :)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »