Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Login bei lima-city nicht möglich

Begonnen von a-green-world, 09. März 2011, 21:31:34

« vorheriges - nächstes »

a-green-world

Ich habe mich bei lima-city für kostenloses Hosting registriert und erfolgreich moziloCMS dort eingerichtet. Hat prima funktioniert, aber am folgenden Tag konnte ich mich nicht mehr in den Admin-Bereich einloggen: Es wird immer wieder die Login-Seite angezeigt.

Datei-Berechtigungen wurden auf 777 (Verzeichnisse) bzw. 766 (Dateien) gesetzt; die logindata.conf habe ich auch schon gelöscht und es mit admin/install versucht: ohne Erfolg.

Gibt es eine Lösung hierfür? Sind diese Probleme beim Hoster lima-city typisch?

Ich danke schon mal für Eure Antworten

eruedin

#1
Schau' einmal da im Forum. Hier wird genau dein Fall beschrieben:

Erstelle einen Ordner namens tmp und vergib ihm die Rechte 777. Dann sollte es wieder gehen, evtl. noch admin > conf > logindata.conf löschen.

Ich bin schon eine ganze Weile bei Lima City mit zwei Mozila-Seiten und hatte nie Probleme. Habe vor ein paar Tagen eine dritte eingerichtet und heute um 16 Uhr war schluss: Beim richtigen einloggen kam einfach immer wieder die Anmeldeseite. Nur wenn ich extra falsche Daten eingab, wurde ich nach drei Malen gesperrt. Mit der oben genannten Lösung kam ich wieder als Admin hinein.
[ Mozilo in der Kirche (mit Geez) | Mozilo im Kongo (mit exotischen Sonderzeichen) | Mozilo auf Reisen ] | Mozilo in der Diaspora ]