Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

www.icg-ev.de

Begonnen von Morten, 27. April 2009, 20:27:18

« vorheriges - nächstes »

Morten

Ich bin beim Stöbern zufällig auf mozilo aufmerksam geworden und finde es ein wirklich tolles Projekt . . . mit ein wenig Lesen hier im Forum und der Installationsanleitung habe ich gleich mal losgelegt . . . prima Anregungen und Tipps hier . . . Gratulation . . . eine echt starke Leistung der Initiatoren . . . ich hoffe, das Konzept wird weiter laufen . . . Wünsche gibt es ja schon eine ganze Menge . . .  ;)

 . . . und zum Anschauen . . . http://www.investors-communication-group.de/


Edit azett: Link auf Wunsch aktualisiert (s.u.)

Morten

#1
Wir sind umgezogen und da wollte ich den link in meinem obigen Beitrag ändern, geht aber nicht . . . deshalb hier die Korrektur:

http://www.investors-communication-group.de/

Vielleicht können die mods da was machen?

Und dann habe ich soeben gemerkt, dass der validator meckert . . . The most common cause of this error is unencoded ampersands in URLs  . . . hmmm . . .

To avoid problems with both validators and browsers, always use & in place of & when writing URLs in HTML . . . ob das die Lösung ist, ich werd's mal probieren . . .

Morten

#2
Hey, ich bin begeistert, das war tatsächlich die Lösung . . . also, falls jemand das gleiche Problem hat . . . hier nochmals die Lösung . . . statt .... "&" .... "&" einfügen . . .

 :roll:

azett

#3
Zitat von: "Morten"Vielleicht können die mods da was machen?
Erledigt.

Das Problem mit dem & ist ein beliebter Fehler ;)

Morten

#4
Hey, vielen Dank für die rasche Korrektur . . .

Na, das mit dem "beliebten" Fehler beruhigt mich ja . . . und wieder was gelernt  :mrgreen: