Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Probleme mit meinem Hoster

Begonnen von matsch, 24. Januar 2011, 13:04:05

« vorheriges - nächstes »

matsch

Hallo,

ich habe eine Domain bei allmaster.de laufen.

Seit 2 Wochen kann ich keine Mails mehr abrufen, meine Homepage ist nicht zu erreichen, der Server von allmaster.de ist nicht zu erreichen, auf Supportmails wird nicht reagiert, Service-Telefonnummern sind nicht mehr geschaltet.
Technischer Ansprechpartner

Der technische Ansprechpartner (tech-c) betreut die Domain gfdw.de in technischer Hinsicht.
Name:    Josef Müller
Organisation:    ET Handels GmbH
Adresse:    Dobacherstr. 107
PLZ:    52146
Ort:    Würselen
Land:    DE
Telefon:    +4991149520622
Telefax:    +4991149520622
E-Mail:    mailto:info@allmaster.de">info@allmaster.de

Meine bisherigen Infos:
die Firma Allmaster gehört irgendwie zur Firma ET-Handels GmbH.
ET ist eine Vertrieb von LKW-Ersatzteilen. Meine Anrufe in dieser Firma erbrachten folgenden Hintergrund:

Allmaster.de wird scheinbar von Sohn Joey (Josef?) Müller betrieben - dieser ist allerdings z.Z. nicht zu erreichen. Die Gründe hierfür sind mir nicht bekannt.
Bitten um Rückinfo, wie lange diese Störung noch andauern soll, wurden nicht beantwortet. Auch Hinweise auf Rückrufe vom Chef Josef Müller wurden nicht eingehalten.

Aktuell können wohl noch emails an meine Domain geschickt werden. Es kommen keine Rückmeldungen über nicht-zustellbar. Da diese Störung ja nun schon 2 Wochen andauert, haben sich auch schon einige wichtige emails angesammelt.

So, nun meine Frage(n):

Kann ich den Provider wechseln, ohne vom bisherigen Hoster eine Freigabe zu bekommen - weil Hoster nicht zu erreichen ist??
Wenn ich den Provider wechseln kann, was passiert dann mit den aufgestauten mails?
Welche Schritte kann ich gegen den Provider einlegen?

Wer kann mir eine Tipp geben was ich noch machen kann?

Danke für eure Hilfe!!
Grüße
Mathias
________________________________________________________________________________________________________
Himmiherrgottzaggramentziffixhallelujamileckstamarschgelumpvereckts
Mein MoziloCMS: http://www.schliwa-online.de

stefanbe

#1
Wie du in dem anderen Forum schonn erfaren hast das der Server bei H.... steht ruf doch da einfach mal an und frag die was du machen kanst ewentuell kanste die Domin gleich zu denen umziehen.

gruss stefanbe

matsch

#2
...Danke für die Info:
habe soeben den Auth-Code bei hetzner beantragen könne.

Suche jetzt noch eine passenden Provider - in der engeren Auswahl sind auch hetzner und udmedia...

ging einfacher als gedacht....
Grüße
Mathias
________________________________________________________________________________________________________
Himmiherrgottzaggramentziffixhallelujamileckstamarschgelumpvereckts
Mein MoziloCMS: http://www.schliwa-online.de