Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

moziloWiki installiert - und dann?

Begonnen von elo22, 25. April 2009, 18:30:53

« vorheriges - nächstes »

elo22

Ich stehe gerade wie ein Ochs vorm Berg und sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht. Wie geht es weiter wenn ich das wiki hochgeladen habe?

Lutz

azett

#1
Ich hab deinen Beitrag mal abgetrennt und hierher verschoben.

Log dich als Admin ein - und dann schalte und walte nach Belieben: Stell das Layout um, leg User an, Füll das Wiki mit Inhalten... ;)

Regeit

#2
Hallo!

Ich habe da auch nocheinmal eine andere Frage dazu. Ich bin noch ganz am Anfang und versuche bisher zu verstehen, wie das überhaupt funktioniert mit der Neuinstallation.
Wenn ich Mozilo runterlade, lade ich beides :
 komplett.zip
und installer.zip?

Danke für Antwort
Regeit

azett

#3
Salut und willkommen im Supportforum :)

Laß den Installer einfach links liegen und nimm dir nur die Komplett-Version. Entpack das ZIP und lad den Inhalt auf deinen Server hoch - und schon kannst du moziloCMS nutzen :)

Karsten

#4
Der DAU meldet sich auch nochmal. Ich hab das WIKI runtergeladen und krieg es nicht auf meinen Server hochgeladen. Mit meinem FileZilla kann ich auch keine Dateirechte vergeben. Vielleicht liegt es daran ?
Das Wiki lade ich dann, wenn es klappt, in einen gesonderten Ordner ? Und wie steuer ich das dann an ? Brauch ich ne eigene Domain ? Mir ist das Ganze noch recht schleierhaft  :?

Karsten

#5
Da war ich wohl wirklich verwirrt. Bitte die Frage nicht beachten. Habs mittlerweile kapiert  :oops: