Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Rainer's Seitchen

Begonnen von Rainer, 15. Januar 2011, 10:52:34

« vorheriges - nächstes »

Rainer

So,

nachdem ich immer wieder nur für andere die Seiten auf mozilo umgestellt habe, hat's jetzt auch mal mit meiner eigenen Seite funktioniert. Seit gestern ist sie unter momann.eu erreichbar. Nichts Welbewegendes, aber dank einem sehr guten einfach zu bedienenden moziloCMS doch einfach umzusetzen.

Grüße
Rainer
moziloCMS über Facebook bekannt machen
•• moziloCMS auf GitHub
••• Nichts ist einfacher, als das, was uns fremd ist, zu verachten.
•••• Mein moziloCMS

freakiger

#1
Layouts für Portfolio Seiten sind ja nicht immer einfach -soll ja mehr um die Fotos gehen. Aber Deines ist ein gelungener Mix: klare Schlichtheit und dennoch verspielt. -gefällt!

zwei Anmerkungen:
-in der Sitemap tauchen leere Kategorien auf
-Footer: "Design by Momann.COM" -? sollte das nicht .EU sein?! -zumindest kommt da keine Seite.

wasp

#2
Hey Rainer !

Kunst ist Kunst ist Kunst...

Nur -meine- Meinung:

+ Deine Bilder sind KLASSE !
- Weniger (!) Farben bzw. Grautöne (dann liegt der menschliche Fokus bei den Bildern)
+ Schöne Darstellung / Popup ... wenn das echt noch das Plugin-Slimbox ist, bin ich beeindruckt.
+/- Der individuelle Mauszeiger (GEIL!) ist in der  -aktuellen- Form leider -für mich- inakzeptabel.
Verstehe die Idee, sieht aber insbesondere im Footer nicht so schön aus.
o Bei der Spamschutzfrage "Schili ist ?*" musste ich passen ...  :o

BTW : Danke, das Du Deine Projekte öffentlich machst. - Das ist wichtig für die Community!
 Sollten mehr machen ! ! !  

edited:Mach weiter so! 17.01.11:22:17

Rainer

#3
Moin,

und danke für die Blumen, Kritik und die Fehlermeldungen.


@wasp
 :shock:  Schili sollte eigentlich Chili sein und scharf. Wahrscheinlich hab ich da an Schily Otto denken müssen und der iss ........ Muss ich doch glatt noch ändern  :lol:
Es ist dass Plugin-Slimbox.

@freakiger
das mit den leeren Kategorien in der Sitemap änder ich. Es waren mehr Kategorien geplant.
Das momann.COM hab ich schon raus.


Rainer
moziloCMS über Facebook bekannt machen
•• moziloCMS auf GitHub
••• Nichts ist einfacher, als das, was uns fremd ist, zu verachten.
•••• Mein moziloCMS

azett

#4
Schön ruhig und unaufgeregt, das gefällt mir. Nur den Cursor find ich bissl irritierend  :?

Rainer

So,

jetzt bin ich endlich mal so weit gekommen das meine Seite zumindest Teilweise auf die 20er Version umgestellt ist. Zwar noch nicht offiziell erreichbar, aber doch ein Anfang.
moziloCMS über Facebook bekannt machen
•• moziloCMS auf GitHub
••• Nichts ist einfacher, als das, was uns fremd ist, zu verachten.
•••• Mein moziloCMS

Rainer

Wenig aufregendes Design aber durchaus Zweckdienlich: vor wenigen Minuten von Joomla auf moziloCMS 2.0 portiert LETS Puchheim
moziloCMS über Facebook bekannt machen
•• moziloCMS auf GitHub
••• Nichts ist einfacher, als das, was uns fremd ist, zu verachten.
•••• Mein moziloCMS

Rainer

#7
Heute endlich geschafft: CYCLE Pasing
Umstellung von 1.12 auf 2.0
moziloCMS über Facebook bekannt machen
•• moziloCMS auf GitHub
••• Nichts ist einfacher, als das, was uns fremd ist, zu verachten.
•••• Mein moziloCMS