Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

"Letzte Änderung" wird in V 1.11.2 nicht mehr aktualisiert

Begonnen von Xbert, 12. Januar 2011, 15:55:12

« vorheriges - nächstes »

Xbert

Habe länger nichts geändert und spätestens seit 2011 wird in der Fußzeile die "Letzte Änderung" nicht mehr aktualisiert.

Wie kann ich Abhilfe schaffen?

Template ist shallowgrunge.

LG und Danke
Xbert

wasp

#1
Hallo!
Sorry, aber ich verstehe Deine Frage nicht:
ZitatHabe länger nichts geändert und spätestens seit 2011 wird in der Fußzeile die "Letzte Änderung" nicht mehr aktualisiert.
Wenn Du nichts änderst, sollte sich auch die Fußzeile bzgl. der Änderungen nicht ändern.
(Die Aktualisierungsdaten holt sich das moziloCMS direkt vom Zeitstempel der entspr. Dateien auf dem Server)

Meinst Du vielleicht einen "copyright by ..."-Hinweis oder Änhliches ?
Kannst Du eine www-Adresse nennen ?

Xbert

#2
Lieber Stefan,

danke für Deine Reaktion.

Sorry für die ungenaue Beschreibung.....

Ich habe seit August 2010 mal wieder an den Inhalten etwas verändert (Habe nur 2 Inhaltsseiten gelöscht).

Jedoch wurde in der Fußzeile bei "Letzte Änderung" dies nicht aktualisiert.

.:: moziloCMS 1.11.2 :: Sitemap :: Letzte Änderung: Überblick (15.08.2010, 21:41:58) :: Design von Free CSS Templates ::.

Hier steht noch "Überblick 15.08.2010 usw" obwohl ich gestern an anderer Stelle Seiten gelöscht habe.

LG
Xbert

hausl78

#3
Hallo!

Die Änderungen beziehen sich auf das "geändert am" Datum das php von den Dateien zurückgibt, dh diese Funktion durchläuft quasi alle vorhandenen Inhaltsseiten und gibt das letzte Änderungsdatum der zuletzt geänderten Datei zurück. Es gibt kein Log oder sowas das Löschungen aufzeichnet etc...

LG
Juergen

freakiger

#4
...vllt sollte man das an passender Stelle auf den Infoseiten mal erwähnen.

Xbert

#5
Hallo Juergen,

herzlichen Dank für die Hinweise.

Demnach läuft alles korrekt.

Vielen Dank nochmals.

LG
Xbert