Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Navigation bearbeiten

Begonnen von mreinemuth, 26. April 2009, 11:30:07

« vorheriges - nächstes »

mreinemuth

Bin mir nicht sicher ob das schon gefragt wurde aber. auf meiner Seite http://www.reinemuthm.de ist ganz Links die Navileiste in der alle seiten usw. Angegeben sind.
Wie kann ich da das Mozillo Logo wegmachen und wie kann ich da einen Counter einfügen bzw. überhaupt html Objekte?
Meine CMS Seite http://www.reinemuthm.de

Meine andere Homepage http://www.mreinemuth.de

azett

#1
Hallo und willkommen bei mozilo :)

Du kannst das Template faktisch beliebig anpassen - schau dir dazu mal die Datei template.html des verwendeten Layouts an (in deinem Fall PfadZumCMS/layouts/SportsRed/template.html).

Um z.B. das moziloCMS-Logo zu entfernen, lösche einfach folgende Zeilen aus der template.html: <div class="logo"></div>
<br /><br />

mreinemuth

#2
danke für die schnelle Antwort, habs hinbekommen. Wie muss das dann aussehen wenn ich ein HTML Code einfügen will bzw. Objekt?
Meine CMS Seite http://www.reinemuthm.de

Meine andere Homepage http://www.mreinemuth.de

azett

#3
Ich nehme an, du willst beliebigen HTML-Code in Inhaltsseiten einfügen? Das geht so: [html|<b>das wird fetter Text</b>] (Siehe dazu die Doku auf cms.mozilo.de)