Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Plugins und die Klassen

Begonnen von neo67, 18. November 2010, 13:43:08

« vorheriges - nächstes »

neo67

Zitat von: "stefanbe"im plugin mit if($this->settings->get("name"))

ich setze auf OpenSuse  :lol:

gruss stefanbe
Hi Stefan,

danke für die Info. Ich habe es mit if isset versucht, bin da aber nicht wirklich auf öl gestoßen.
Solche Dinge müssten eigentlich noch auf die Entwicklerseiten zum Thema "Plugins" oder?

Mit SuSE bin ich eingestiegen "damals". Die 4.3er war meine erste richtige Distri, davor bin ich bei BSD hängengeblieben, dem "UNIX für PCs" hieß es zu der Zeit.
Dann, wie viele Andere wurde ich Anhänger von "Distrohopping". :-) Auch jetzt gucke ich mich immer um und genieße die Vielfalt im Linux Land. Genieße allerdings auch solche Dinge wie das Mint Menu oder Mint Backup etc. die das Leben doch sehr viel angenehmer machen. Wer sich über Mint informieren möchte, findet hier einen guten und ersten Überblick.

Guten Start in die Woche allerseits.
Jürgen
Linux Mint Support: http://www.linuxmintusers.de

azett

Zitat von: "neo67"Solche Dinge müssten eigentlich noch auf die Entwicklerseiten zum Thema "Plugins" oder?
Da hast du fraglos Recht - allein, es fehlen aktuell ein wenig die Ressourcen. Wenn du magst, kannst du ja mal zusammenstellen, welche Fragen und Details du bei deinen Plugin-Arbeiten so für wichtig und dokumentierenswert gehalten hast, und mir das zukommen lassen.